ChrizZ P11 SLX // Aktuell: Innenraum

Es gibt 312 Antworten in diesem Thema, welches 32.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Onkel 89.

  • maribert:
    Mich behindert das nicht. Ich konzentriere mich auf den Verkehr und auf den Spiegel und nicht auf das was dadran hängt. Wenn die Polizei was dagegen hätte dann hätten die längst was gesagt aber haben sie bisher nicht also bleibt des da Hängen, da es mich nicht behindert aus meiner Sicht.


    Neues Zum Auto:


    Cleanheck Ausgebessert, Foto Angehangen

    Sehn wa uns nicht in dieser Welt, sehn wa uns in Bitterfeld. :D

  • tu dir nen gefallen und mach die nummernschildhalterung ab oder überschsprüh die werbung.
    rl mit weißen blinkern und dann ok!

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

  • [OFFTOPIC]Ich hör iwie viel kritik zum Auto aber kaum gutes. Muss das so sein ? 8o[/OFFTOPIC]

    Sehn wa uns nicht in dieser Welt, sehn wa uns in Bitterfeld. :D

  • Zitat

    Original von NissanFreak0902
    [OFFTOPIC]Ich hör iwie viel kritik zum Auto aber kaum gutes. Muss das so sein ? 8o[/OFFTOPIC]


    mach dir nichts draus. ist nur die meinung von anderen.


    hauptsache ist das es dir gefällt...



    gruß
    alex


  • richtig... selbst wenn s wie bei Yeti in Raspberry ist... :D


  • I Know. Mir gefällt das Auto auch. Ich mag auch was dran machen nur des liebe Geld fehlt noch. Trotzdessen ist es irgendwie komisch viel Kritik zu hören, aber wenig Lob. 8o

    Sehn wa uns nicht in dieser Welt, sehn wa uns in Bitterfeld. :D

  • Neues Vom Auto:


    - Blaues Innenraumlicht mit 4 LED's Wovon eine nochmal getauscht werden muss.


    - zweite Nebelschlussleuchte


    Fotos Anhängend.


    Greetz ChrizZ

    Sehn wa uns nicht in dieser Welt, sehn wa uns in Bitterfeld. :D

  • wie hast du die plastekappe aus dem rücklicht rausbekommen???
    oder einfach ein loch reingebohrt??

  • intressiert mich auch...mache das auch nächste woche...allerdings wirds da gleich so gebaut, dass auch die inneren leuchten bei normalen leicht funzen...also 2 Fadenlampe...is zwar nen bisl gefrimel, aber das is es mir wert.


    Für die neuen Klarglasrückleuchten nur das beste :]

  • Zitat

    Original von Beast
    intressiert mich auch...mache das auch nächste woche...allerdings wirds da gleich so gebaut, dass auch die inneren leuchten bei normalen leicht funzen...also 2 Fadenlampe...is zwar nen bisl gefrimel, aber das is es mir wert.


    Für die neuen Klarglasrückleuchten nur das beste :]


    kannst du da ohne weiteres ne bilux reinklemmen??? und noch 1 kabel von normalen RL nehmen???

  • nein, man brauch nen P21/5W Sockel samt Stecker+Kabel...da fahre ich Freitag ma aufn Schrotti 2 holen...5€...is ja egal von welchem Auto der Sockel is ;)


    Die richtigen Kabel vertüdeln und dann is alles schön :spring:

  • Zitat

    Original von Crazyice
    wie hast du die plastekappe aus dem rücklicht rausbekommen???
    oder einfach ein loch reingebohrt??


    Ich selber hab des ja nicht rausgemacht. Und ein loch bohren nimmt zuviel Arbeit. Ich hab erstmal die RL ausgebaut um genügend Platz zu haben. Mein Kumpel hat dann mit seinem Werkzeug, mehrere löcher an die Kante gebohrt und dann mit sonem komischen Ansatz den rand entlang "gebohrt" (ich nutz den ausdruck weil ich nicht weiss was genau er gemacht hat bzw wie des werkzaug heisst). Anschliessend hat er mitm Schleifkopf die kanten glatt geschliffen damit es dann fast so aussieht als wäre des standard so. Des wars schon. wie das teil heisst weiss ich selber nicht :tml:


    Greetz ChrizZ

    Sehn wa uns nicht in dieser Welt, sehn wa uns in Bitterfeld. :D

    Einmal editiert, zuletzt von NissanFreak0902 ()

  • hmm... ich glaub du verstehst nicht was ich mein...
    im rl auf der rechten seite, von hinten, ist eine hellgrau kappe drin, damit keine lampe in die fassung reingeht... die müssen ja raus... dann kann man einfach eine weitere lampe in die originalfassung machen und hat ein zweites nebelschlusslicht...


    ich hab mal probiert das rl einfach mal auseinanderzubauen.. an der seite ist das ja wie reingeklippt, aber irgendwie geht das ziemlich schwer und ich wollt nix zustören.. :) aber das werd ich nochmal probieren...


    Beast: ich weiß nict was du meinst mit das die inneren auch mit dem normalen licht mitleuchten... heisst das, du willst, dass die beim normalen licht leuchten und beim nebelschluss richtig hell sind??? oder baust du weitere lampen ein??
    mal bitte genau erklären... danke... :)

  • Crazyice:


    ich hab dich schon verstanden das du das meinst. ich hab eben beschrieben wie des entfernt wurde, weil: diese "kappe" ist ja erst flach und fällt dann schräg ab und bildet eine runde form. an den kanten wo der flache teil dann abfällt hat er löcher gebohrt und dann die anderen schritt ausgeführt. isn bissl aufwendig aber des geht schon. du musst bloss den flachen teil rauskriegen dann is dat schick. zumindest hat er nur den flachen teil bis zur kante weggemacht.


    also ich wusste was du meinst.


    Greetz ChrizZ

    Sehn wa uns nicht in dieser Welt, sehn wa uns in Bitterfeld. :D

  • Mhmm, ist doch eindeutig das er die innere RL abgebaut hat und dann die verschlossene Öffnung mit nem Bohrer ringsum aufgebohrt hat und zu guter letzt alles mit nem Dremel oder ähnlichem glattgeschliffen hat um eine saubere runde Öffnung zu haben.


    Also die SWB`s sind grottenhäßlich!


    Die Antenne ist zu lang!


    Deine Seitenleisten sind doch garnicht lakiert! ?(


    Ne GT-Verspoilerung sowie TS-Gestühl ist das beste was Du machen kannst! ;)


    Gibts eigentlich auch ne WSS mit Blaukeil für`n Primi?


    Gruß Kasi :wink:


  • Naja Erstmal Danke Für Die Kritik. Davon Kenn ich inzwischen Massenweise. :)


    Es sind ja die Zierleisten An den schürzen gemeint. Diese sind lackiert. Die zierleisten an den Seiten werde ich vllt durch -144er Zierleisten austauschen.


    Ich werde keine GT-Verspoilerung nehmen sondern Ansätze von Ms-Design, weil diese mich mehr ansprechen.
    Beim Gestühl wie du es nennst, spiel ich mit einem Neubezug aller Sitze. Mehr möchte ich dazu vorerst nicht Preis geben. Vielleicht such ich auch eine komplett andere Lösung bei den Sitzen.


    Ob es eine WSS mit blaukeil gibt das weiss ich nicht.


    Grüße ChrizZ

    Sehn wa uns nicht in dieser Welt, sehn wa uns in Bitterfeld. :D

  • @Crazyice...Onkelchen hats schon richtig gesagt =)


    Also darf ich meine neuen Rückleuchten bald auch von innen verschandeln 8o
    Sieht ja zum danach keiner mehr :]


    Pics gibts ende Februar/Anfang März :spring:

  • das anklemmen der inneren rückleuchten mit einer neuen birne wäre wirklich mal interessant.. die verkabelung vor allem... kannst mich ja auch mal dirket auf dem laufenden halten wenn du das baust... :)

  • Joa Juten abend die Herren,


    es gibt nach langer zeit mal wieder neues von meinem Auto. Leider nichts gutes. Hab Heute um 19 Uhr Ortszeit ein Reh umgenietet. Keinerlei Chance zum reagieren. Des kam ausm Busch und im gleichen Moment wars aufm Grill. Auto vorne hinüber. Kühler verbogen. Schlossträger verbogen. Scheinwerfer hinüber. Motorhaube komplett verzogen. Frontschürze komplett hinüber.
    Grade jetzt wo es so gut lief passiert mir sowas. (Fotos folgen in wenigen Minuten)


    Meine Frage was würde das im Falle einer Verweigerung der Versicherung kosten bei der Reperatur ?

    Sehn wa uns nicht in dieser Welt, sehn wa uns in Bitterfeld. :D