Fragen über Tuning Teile

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 4.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Was is n an dem Bodykit jetzt anders?? :mmmm:
    Das ist genau das selbe, es passt und fertig...
    Ach übrigens, Was ist denn eine Sebring/Remus-Anfertigung??
    Das musst du mir jetzt mal erklären!!!!!!!!!

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • Da ist doch eine andere Schürze auf den Bildern bei Olanda dabei wo sie den Sportgrill zeigen oder irre ich mich ???


    Remus bzw Sebring stellen ESD`s und Gesamtanlagen her, und 2 Freunde von mir arbeiten da, einer in der F+E und einer in der Produktion, ich wollte hinten einen anderen weg für eine re+li Anlage als ich damals im Internet fand darum haben sie mir eine gemacht, hat echt viel Arbeit gemacht damals, sassen fast 2 monate dran den wir hatten Anfangs Probleme mit dem Rückstau da der zu gering war (Klingt komisch ist aber so bei zu wenig Rückstau fällt die Motorleistung ab, hab ich anfangs auch net verstanden)!!!


    Gibt es keine anderen Bodykit`s bzw Frontschürzen ???

  • Ihr wohlt mir jetzt allen ernstes erzählen, das es NUR 3 VERSCHIEDENE VARIANTEN zu KAUFEN gibt !!!!


    Die Von Olanda und die von Pro ???


    Irgendwie glaub ich das nicht, oder will ich das nicht glauben :(

  • Also ich hab mein Schürzchen selber gebaut. Unikat Stücken sind ja eh meine Stärken :]
    Wie kommt es das Sebring Komplett-Anlagen für den Primera anbietet??????
    Habe schon bei Sebring Jahr für Jahr aufs Neue angefragt, doch es gibt nur Endtöpfe, also wie geht das??
    Also, wenn du da wen kennst, ich hätte gern nen ordentlichen Vorschalldämpfer :D

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • Zitat

    Original von MD-Tuner
    Also, wenn du da wen kennst, ich hätte gern nen ordentlichen Vorschalldämpfer :D


    selber machen :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ha Ha.
    Ich wollte ja was exklusives von Sebring.
    Aber die Leute konnten mir nicht mal nen Kostenvoranschlag machen....

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • Zitat

    Original von MD-Tuner
    Ha Ha.
    Ich wollte ja was exklusives von Sebring.
    Aber die Leute konnten mir nicht mal nen Kostenvoranschlag machen....


    ich meinte damit: mit selber bauen oder selber bauen lassen biste da besser dran da es fürn p10/11 da nichts weiter gibt.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Doch von FOX gibt es nen VSD...
    Und Sebring konnte mir für selber bauen lassen :D keinen Kostenvoranschlag machen...

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • Zitat

    Original von MD-Tuner
    Doch von FOX gibt es nen VSD...


    Wo??? auch fürn p10???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Auspuff-direkt bitten einen an.
    bei sk-tuning und sj-tuning
    Bei Ebay bietet auspuff-direkt den an.

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • Auspuff-direkt finde ich bei ebay nicht, und bei SK tuning gibt es nur ESD's aber keine VSD's

  • Ja die haben einen.Zeigen sie nur nicht auf der I-Seite.
    Bei Sj-tuning.com ???

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • //cgi.ebay.de/Edelstahl-Vorschalldaempfer-VSD-Nissan-Primera-P11_W0QQitemZ280163765695QQihZ018QQcategoryZ73082QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118


    und


    //cgi.ebay.de/FOX-Edelstahl-VSD-Vorschalldaempfer-NISSAN-PRIMERA-P11_W0QQitemZ270184680911QQihZ017QQcategoryZ73082QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::


  • hier is auch nen p11 dabei.


    ich denke aber die sind da auch nen ansprechpartner. hast ja gelesen einzelanfertigungen.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Hi, wie gesagt ich habe 2 Freunde die Dort aben, Sebring und Remus sind ein und die Selbe Firma war schon 1000 mal bei denen am Firmengelende, daher weis ich ja auch das mit dem Rückstau ;).


    Wir haben die Originalanlage vom Krümmer weg demontiert und als ganzes wieder zusammen gebastelt, dann haben wir nen ESD genommen der von der Leistung und von der Bauform dem vom p10 ähnlich war, selbes mit dem MSD, dann haben wir die Rohre angepasst und alles geschweist, die Halterungen entsprechent umgebaut und das ganze mal ans Auto gepappt. Da sind wir dann draufgekommen das durch den zukleinen Rückstau der Motor nicht richtig zieht. Deshalb haben wir dann noch einige Veränderungen gemacht!


    Dann wars endlich so wie wir wollten, tiefer voller Klang, und beim ausroller grollt er so richtig vor sich hin ;)


    Die hälfte der Teile waren glaub ich alle für Honda oder so!


    Hab aber im inet irgendwo ne komplette Edelstahlanlage gesehen, mit VSD, Kat, MSD und ESD! Werd mal meine Linksduchgucken ob ich die nochmal find.


    Lg Chris

  • klingt ja prima!


    und was kostet sowas???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."