!!!! Habe Probleme mit meiner Funkfernbedienung !!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von felix u anke.

  • Hallo, willkommen im Forum.


    warst wohl etwas schnell mit dem Klicken... Ein Thread hätte ja gereicht. ;) :D


    Zu dem Problem:
    Eine erneute Programmierung der Fernbedienung sollte das Problem beheben.
    Über die Suche hättest du folgende Threads finden können:
    Hilfe!! Funkfernbedienung funktioniert nicht ...
    Problem nach Batteriewechsel an Fernbedienung

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

    Einmal editiert, zuletzt von HolgiHSK ()

  • Hast du die Prozedur nur einmal versucht, oder mehrmals?


    War bei mir auch dass ich das mehrmals versuchen musste.


    Hast du eine 2. Fernbedienung? Funktioniert die problemlos?


    Eventuell haben die Tasten keinen Kontakt?

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • nee hab jetz nochma probiert..mir fehlt dieses einmalige blinken..wie könnt ich eventuell erkennen das die tasten nich funktionieren..das geht aber auch für den p11 oder?weil die beschreibung für den p12 is?

  • Hatte bei meinem P11 das gleiche Problem und nach der gleichen Anleitung hat es auch bei mir funktioniert.


    Hatte vorher die Vermutung, dass die Batterie alle ast und habe dann die FB aufgeschraubt (ist ja nur eine Schraube) und die Batterie überprüft. Habe dann in dem Zuge auch die Kontaktflächen der Tasten gereinigt.


    Du kannst deine FB aufschrauben und die Kontaktflächen reinigen. Ein wenig Alkohol oder Kontaktspray auf einem Tuch sollten reichen, um die Flächen zu reinigen.

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • ok ich werd das morgen früh probieren.muß zeitig morgen früh raus.danke für die tollen tips erstmal ich meld mich die woche auf jeden fall nochmal..mfg felix