NP2.0SlX´s Umbauprojekt ************Pause wegen Manta************Bilder Seite 31!!!!!!

Es gibt 308 Antworten in diesem Thema, welches 35.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Hmm, es ist Freitagabend.....meine bessere Hälfte schiebt Nachtdienst....Für Party hab ich heut kein Bock....hmmm


    Ich hol mir jetzt ein Beck´s und mach mich ans Fotoverkleinern 8) Euchzuliebe, um Euch mit meiner Rostlosigkeit zu ärgern :P

  • meine ist auf ner hochzeit, die zwecks kleiderordnung nix für mich war :D


    dann hol ich mir jetzt auch eins und wart solang :Bier:


    btw so sieht meiner bei nacht aus, auch kein rost zu sehen :D

  • So, die ersten 5 Fotos der 28 kommen hier :D


    Zu sehen:
    -Jetziger Status Innenraum.
    -Schürze mit Klarglaslichtern


    Scheinwerfer fehlen, da ich diese vergewaltigt habe. Sind Neger geworden :eek:. Aber von denen kommt ein Bild weiter unten :)


    Kofferraum P10= Ganzer Innenraum+diverse Motorteile= PLATZWUNDER

  • hier zu sehen:
    -Rostfreier Bereich unter der Front-/ und Heckschürze
    -Scheinwerfer innen schwarz lackiert. Streuglas muss noch aufgeklebt werden, wurde ebenfalls am Rand lackiert (vorher mit Tüv abgesprochen)


    Achja, mein derzeitiges Gefährt, der schwarze K12 ist auch zu sehen :D

  • und noch ein paar Bilder...puhh,


    Man beachte den Radkasten, sowie den Schweller bei der hintern Tür. Beide Schweller sehen so aus, vom linken hab ich irgendwie das Fotomachen vergessen.


    Ach ja, Waschi Waschi wurde auch gemacht.


    Scheibe ist beim Tönen gewesen, daher abgeklebt...Hatte dann schöne Arbeit den dummen Kleber wegzubekommen, der sich später mit der Sonne eingebrannt hat.

  • Jetzt gehts ins Eingemachte, der Unterboden...
    Bei dem Bild wo man den abgebrochenen Auspuff-flansch sieht, hab ich das Hitzeblech vom ESD abmontiert, also drunter auch kein gravierender Rost..das meiste Flugrost....

  • Hier jetzt die Scheibentönung und der gecleante aber NUR grundierte Kühlergrill.



    Hoffe Euch fallen die Augen raus und es gefällt hoffentlich auch dem ein oder anderen was ich hier so treibe.


    Grüße, und speziellen Gruß an og306, der wie ich grad ein Beck´s killt :Bier: :bier2: :hi:


    og306:
    wen heiratet denn deine bessere Hälfte :D :D :Bier:

  • Ist auf jedenfall ne sehr saubere arbeit! :respekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zum Bilder verkleinern nutze ich nen original Microsoft tool, ist sogar freeware.


    Such mal auf den Microsoftseiten nach Imageresizer oder pictureresizer...


    Das ding installieren, es erscheint dann im Kontextmenü, wenn du bilder markierst und dann nen rechtsklick machst, dann steht dort picture resizer..


    Da kannst du sogar verschiedene Größen auswählen oder eigene festlegen...



    Zum P10...sieht jut aus...lass aber bloss den Tuningscheiss wech und bau dafür lieber nen SR20DE ein...

  • Was baust du für Schweller an??? Stehen die dann wenigsten unten auch so raus wie die Front und das Heck???

  • Zitat

    Original von NP2.0SLX


    og306:
    wen heiratet denn deine bessere Hälfte :D :D :Bier:


    mist, wusst doch das ich noch wo hin wollt :D


    was kommen eigentlich für felgen drauf? uuund die idee mit dem SR20DE find ich garnet so schlecht, gibt´s ja manchmal schon für paar euro

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    die front sieht ja edel was sollen da für sw rein?


    Die originalen SW, aber innen etwas verändert 8). Foto ist ja weiter oben im Fred. Durch schwarzen Lack sehen sie dunkler aus, somit aggressiver. Mit einem Kollegen vom Tüv rätsel ich num um das legaliesieren einer Art Angelayes....Aber das wird erst wenns fertig ist veröffentlicht;)


    Zitat

    Original von B11-Gott
    Schrecklich.


    So einen schönen, originalen P10 so zu verhunzen.


    Naja. Wers mag. :rolleyes:


    Gegenfrage: Wer hat denn den so schönen originalen P10 17 Jahre lang so schön gehalten? Jaja, bin erst 20..Trotzdem habe ich schon als kleiner Bub dran gewachst und gewienert;)
    Im Übrigen lassen sich in 13 Jahren die Umbauten ja wieder rückgängig machen, und dass ist einer meiner Schwerpunkte in meinem Projekt.


    Zitat

    Original von zman
    Zum P10...sieht jut aus...lass aber bloss den Tuningscheiss wech und bau dafür lieber nen SR20DE ein...


    Tuningscheiß? Meinst die Schürzen? Nö, die bleiben jetzt noch 13 Jahre drauf.


    SR20DE? Was gibt es da für Vorteile im Gegensatz zum SR20DI??
    Kommt ein Umbau auf den SR20DE nicht günstiger, denn bei einer jetzigen Laufleistung von 134000km baue ich mir keinen runtergefahrenen DE ein. Ist doch nur der Ansaugtrakt und die Multipointeinspritzung anders, oder sind Nockenwelle etc auch verschieden???



    Zitat

    Original von og306
    was kommen eigentlich für felgen drauf?


    Steht noch nicht fest...Aber auf jeden Fall werden es welche im schwarz/weiß Style sein, und ziemlich offenes Design, um die Zimmermann-Bremsscheiben und gelben Bremssättel zu sehen 8)
    Bin für Anregungen offen...Im Moment gefallen mir Keskin-Felgen sehr gut.


    Ach ja, über den Winter wird das Fahrwerk geplant. Weitec ist momentan in meinem Kopf, muss aber da noch Erfahrungen von anderen hier im Boad sammeln.

  • mit dem fahrwerk das würd ich mir überlegen


    verträgt sich net so mit der gfk front


    das auto wird dann aufjedenfall nicht mer altagstauglich sein.


    ich hab nur ne lippe drunter die is aber schön am schleifen und bei deiner front wird da eher ma was abplatzen :(


    Zitat

    SR20DE? Was gibt es da für Vorteile im Gegensatz zum SR20DI??


    mir fallen 34 ein :D

  • her mit den 34, gern auch per pn :D


    Also die Front ist nicht sehr viel tiefer wie die originale Front. Hab mit Serienbereifung und orignal Fahrwerk vorne 14cm Bodenfreiheit.


    Fährst du das Weitec? Und wie ist es? Alltagstauglich muss es sowiso nicht mehr werden, fahre ja den K12 im Alltag, soll nur für schöne Schönwetterusflüge dienen (Alpenstrasse B305 ordenlich einheitzen :D)

  • Okay der 150ps sr20DE wär schon was, steht auch am anfang des freds dass das geplant ist....


    nur weiß ich jetzt net was ich hab...ich dacht singelpointeinspritzer...nun doch vergaser.....ahhhh :wand: