Treffen am 04.01.2k3

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Lieber Marcel.


    Ich weiß ja, dass du Chrissy_w nicht leiden kannst aber immerhin hast du sie erwähnt - als Problem! Warst dabei aber nicht so ehrlich, ihr das ganze ins Gesicht zu sagen. Deswegen hat sie meiner Meinung nach ein Recht, sich auch dazu zu äußern - egal, ob Nissanfahrerin oder nicht :P


    Ist ja auch kaum möglich, weil Du ja immer für sie sprichst.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von kackfisch
    Wer ist hier bestimment !Werhat heir zu sagen wer kommt und wer nicht ! Du Machst dich gerade lächerlich ! :D :D :D Sehr tolerant ! Das wir das sind haben wir zuminndest immer von uns behauptet ! ich glaube crissy betrifft das genauso wie dich und mich !wenn es nach dem gänge was du gesagt hast dürften dan.und su ( ford) auch nicht daran teiel nehmen ! :finger:


    Zitat


    Wer ist hier bestimmend? Wer hat hier zu sagen, wer kommt und wer nicht? Du machst Dich gerade lächerlich! :D :D :D Sehr tolerant! Das wir das sind, haben wir zumindest immer von uns behauptet! Ich glaube, Chrissi betrifft das genauso, wie Dich und mich! Wenn es nach dem gänge, was Du gesagt hast, dürften Dan. und Su. (Ford) auch nicht daran teilnehmen! :finger


    So das ganze mal fehlerbereinigt ... (soviel zu lächerlich)


    Aber mal was anderes. Du kannst Daniel und Susan nicht mit Chrissi vergleichen. Die beiden haben eine Sonderstellung. Immerhin sind die Beiden schon ewig dabei. Und nur weil sie jetzt einen Ford fahren, kann man sie nicht ausschließen. Es sind nämlich beide sehr gute Freunde. Und wenn ich Dich mal daran erinnern darf, wer hat denn herumgemeckert, als die Sache mit dem e.V. losging? Wer wollte denn die Beiden ausschließen, nur weil sie keinen Nissan mehr fahren? Also ich bestimmt nicht! Was ich damit eigentlich sagen wollte ... Chrissi hat bei uns Unruhe reingebracht und um das alles zu klären, wäre es sicherlich nicht sehr vorteilhaft, wenn man wieder Susanne, Stephan und Chrissi aufeinander los läßt.


    Alles klar?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Und nur weil sie jetzt einen Ford fahren, kann man sie nicht ausschließen. Es sind nämlich beide sehr gute Freunde.


    Wessen Freunde denn? :flipa: Also ich kann sie beide sehr gut leiden, andere sicherlich auch.
    Nur können einige eben auch Christiane leiden. Da beißt sich dann wieder die Katze in den Schwanz :sleep:


    Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Und wenn ich Dich mal daran erinnern darf, wer hat denn herumgemeckert, als die Sache mit dem e.V. losging? Wer wollte denn die Beiden ausschließen, nur weil sie keinen Nissan mehr fahren? Also ich bestimmt nicht!


    Also jetzt mel ruhig: Ich habe wohl immer als einziger offen gegen die Idee des e.V. gesprochen, als einziger! Wenn du dich jetzt über solche Sachen aufregst, dann sind wir wieder beim Thema "lächerlich machen" aber das ist nicht sinn und Zweck: Ich habe damals nur Bedenken bezüglich dieser Ausschlußkriterien geäußert; geplant war das ganze nicht!
    Ich hatte mich damals auch viel mit Mathias in den Haaren, das darfst du nicht vergessen....


    Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Was ich damit eigentlich sagen wollte ... Chrissy hat bei uns Unruhe reingebracht


    Eigentlich wäre das noch zu beweisen, aber es ist eben so einfach, das ganze damit zu erklären.



    Und warum willst du Susanne einladen (siehe vorletztes Quote)? Seid wann gehört sie dazu? Ist sie ein "Mitglied" der losen IG genannt NSM??? Ist wieder so eine Sache, die sich wohl selbst erklärt ohne weiteren Kommentar.



    Ich warte auf Antwort :]

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Wessen Freunde denn? :flipa: Also ich kann sie beide sehr gut leiden, andere sicherlich auch.
    Nur können einige eben auch Christiane leiden. Da beißt sich dann wieder die Katze in den Schwanz :sleep:


    Blöde Frage! Natürlich Freunde von uns allen!


    Zitat

    Also jetzt mel ruhig: Ich habe wohl immer als einziger offen gegen die Idee des e.V. gesprochen, als einziger! Wenn du dich jetzt über solche Sachen aufregst, dann sind wir wieder beim Thema "lächerlich machen" aber das ist nicht sinn und Zweck: Ich habe damals nur Bedenken bezüglich dieser Ausschlußkriterien geäußert; geplant war das ganze nicht!
    Ich hatte mich damals auch viel mit Mathias in den Haaren, das darfst du nicht vergessen....


    Ich rede hier auch nicht gegen Dich. Ich verstehe nicht, warum Du Dich hier jedesmal angegriffen fühlst?


    Zitat


    Eigentlich wäre das noch zu beweisen, aber es ist eben so einfach, das ganze damit zu erklären.


    Na woran soll es denn sonst gelegen haben?


    Zitat


    Stephan hat sich ja bisher nichtmal zu einem Statement, das seine Anwesenheit erklärt oder eben nicht, durchringen können.


    Vielleicht weil er eine große Verwandschaft hat, die er über die Feiertage besucht? Ja sowas solls geben.


    Zitat


    Und warum willst du Susanne einladen (siehe vorletztes Quote)? Seid wann gehört sie dazu? Ist sie ein "Mitglied" der losen IG genannt NSM??? Ist wieder so eine Sache, die sich wohl selbst erklärt ohne weiteren Kommentar.


    Das ist doch was ganz anderes. Ich habe hier auch niemanden eingeladen. Aber Fakt ist ja wohl, wenn Stephan kommen sollte, dann wird Susanne auch mitkommen. Sie ist ja immerhin seine Freundin.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel


    Ich rede hier auch nicht gegen Dich. Ich verstehe nicht, warum Du Dich hier jedesmal angegriffen fühlst?


    Ja genau du redest überhaupt GEGEN jemand aus der NSM und das ausschließlich über das Forum. sonst hattest du nie genug Arsch in der Hose, ihm das ganze ins Gesicht zu sagen und damit habe ich eben ein Problem.


    Zitat


    Na woran soll es denn sonst gelegen haben?


    Na vielleicht liegts ja auch an anderen - mehr oder weniger - komischen Faktoren...
    Meinen Chef-Spielchen, an Mathias z.T. verrückten und vielen zu spontanen Ideen, an Susanne und ihrem Einfluß auf Stephan und dich???
    Es gibt da mehr als nur eine unlogische Erklärung. Es liegt ganz einfach an der Chemie unter den Leuten im Ganzen.


    Zitat


    Das ist doch was ganz anderes. Ich habe hier auch niemanden eingeladen. Aber Fakt ist ja wohl, wenn Stephan kommen sollte, dann wird Susanne auch mitkommen. Sie ist ja immerhin seine Freundin.


    Freundschaft-Beziehung...ist zwar was anderes, beides kann aber zumindest gleich stark binden!

  • Ich werde in Zukunft meinen Mund halten. Dann redet doch weiterhin immer hinter dem Rücken der Anderen. Ich habs jetzt jedenfalls satt. Macht doch was Ihr wollt. Ist mir momentan alles sowas von scheißegal. X(

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Ich verstehe deinen Unmut, ich verstehe ihn!
    Zu reden ist oftmals viel schieriger als zu schweigen - da kann man es niemand verübeln, sich lieber als stiller Beobachter zurückzuziehen.

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    So ich fang dann hier mal an.
    Ich kenn da auch noch ne gute Gaststätte in Spergau
    "Die Linde" wo es auch sehr gut schmecken soll und die Preise angemessen sind. Spergau liegt zwischen Leuna und Bad Dürrenberg


    Hallo Leute,


    eigentlich wollte ich mich bei diesem Treffen auch mal blicken lassen, aber ich habe mir diesen kompletten Thread nun mal durch gelesen und bin mir nicht ganz sicher ob ich denn da auch willkommen wäre, denn zwischen durch wurde auch was von Clubinternen Dinge gepostet. Also ich wär für eine Antwort bzw. klarstellung der Sache ziemlich dankbar, den aus dem ersten Posting in diesem Thread ging das leider nicht hervor.


    In diesem Sinne, allen noch ein paar schöne Feiertage, mfg Patrick aus Halle.

  • Zitat

    Original von kackfisch

    Zitat

    Ich weiß zwar nicht, seit wann "die" Chrissi zur NSM gehört, aber ich lasse mich gern belehren. Und außerdem glaube ich nicht, daß wir unsere Clubsituation vor Nichtmitgliedern diskutieren müssen. Das geht immerhin nur uns was an!

    Wer ist hier bestimment !Werhat heir zu sagen wer kommt und wer nicht ! Du Machst dich gerade lächerlich ! :D :D :D Sehr tolerant ! Das wir das sind haben wir zuminndest immer von uns behauptet ! ich glaube crissy betrifft das genauso wie dich und mich !wenn es nach dem gänge was du gesagt hast dürften dan.und su ( ford) auch nicht daran teiel nehmen ! :finger:


    Sehr interessantes Statement was ich da gerade gelesen habe. Vielleicht solltest Du mal den Zahn der Zeit etwas zurückschrauben und darüber nachdenken wen es eigentlich ein Dorn im Auge war das neuerdings Leute zu den Treffen kamen, die keinen Nissan gefahren haben. Leider kann ich das nicht beweisen, da ich weder so korrekt ein Tagebuch führe noch ein Diktiergerät am Mann hatte.


    Ich würd nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen!


    gruss Knuffel :]


    P.S. Susanne und ich werden am 4.1. ebenfalls vorbeischauen ;) .

  • Zitat

    Original von [NSM] Marcel
    Ich werde in Zukunft meinen Mund halten. Dann redet doch weiterhin immer hinter dem Rücken der Anderen. Ich habs jetzt jedenfalls satt. Macht doch was Ihr wollt. Ist mir momentan alles sowas von scheißegal. X(


    Nachdem ich mir mal den kompletten Thread etwas genauer angeschaut, habe muss ich zur selben Erkenntnis wie Marcel kommen.


    Ich find es äusserst interessant zu sehen, mit wieviel Geschick hier Dinge hin und her gedreht werden, eben so wie man sie halt gerade braucht.


    Marcel
    Lass das mal lieber alles die Leute klären die Ahnung von der Materie haben oder zumindest glauben allwissend zu sein ;)


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von (NSM)Dackel
    Patrick von Patrick
    Was hast Du eigendlich auf Deinem Motordeckel?


    Gruss Dackel.


    Patrick von Patrick


    das ist ein Magier der eine Glasskugel beschwört, und in der Glasskugel ist das Nissan Zeichen. Sag mal, bist Du der mit dem roten Nissan Sunny (und mit der Rose in der Heckscheibe), der immer an der Schule am Ludwigsfeld steht, oder irre ich mich jetzt?


    MfG Patrick.

  • Jetzt werde ich auch mal was dazu sagen, hab ja lang genug den Mund gehalten.


    @ Steffen
    Mich würde mal interessieren, wie ich Stephan und Marcel beeinflusse? Die Zwei sind alt genug, um sich ihre Meinung selbst zu bilden!


    Du schimpfst immer über die anderen, weil sie nicht "den Arsch in der Hose haben", sich was ins Gesicht zu sagen. Du bist doch nicht anders!!!!!!!!
    Du redest doch auch schlecht über mich hinter meinem Rücken. Du hast auch nicht den Arsch in der Hose, mir es ins Gesicht zu sagen!


    Vor allem würde mich mal interessieren, warum du schlecht über mich redest! Was hab ich dir bitteschön getan? Ich habe nie irgend ein böses Wort gegen dich gerichtet, das kannst du nicht abstreiten. Du hast dich doch von einem Tag auf den anderen nicht mehr bei uns blicken lassen. Wir wissen bis heute nicht warum!


    Und was ich auch nicht in Ordnung von dir finde, einerseits sagst du: es soll alles wieder so sein wie früher, jeder versteht sich mit jedem, und im gleichen Atemzug ziehst du aber wieder über die Leute her! Versteh ich nicht wirklich, muss oder darf ich vielleicht auch nicht!


    In diesem Sinne


    gruss Susanne :P

  • jetzt haltet doch endlich mal alle die fresse!


    das ist ja schlimm hier! kocht was neues oder rührt die suppe um, durch das ständige aufwärmen schmeckt die mittlerweile erbärmlich!

  • Ja genau der bin ich, hab immer nur am vorbeifahren gesehen das Du ein Airbrush auf`m Motordeckel hast habs aber nie erkannt.

  • Danke Kasper, äh Hertz-Kasper :Bier:


    Dieser Thread ging um die Anzahl der Teilnehmer am 4.1 und nicht um die Probs zur Zeit.
    Nehmt dafür bitte den anderen Thread.
    Danke.

  • Ich fasse nochmal den Stand bisher zusammen:


    1. Steffen
    2. Mathias
    3. Micha
    4. Patrick
    5. Sandra (evtl.)
    6. Marcel
    7. Thomas
    8. Chrissi_männlich
    9. Chrissy_weiblich
    10. Hertz-Kasper
    11. Lene
    12. Lars
    13. Stephan
    14. Susanne
    15. Fabian
    16. Jens
    17. Sven
    18. Daniela
    19. Mr. Sonic

  • Werden vorraussichtlich auch da sein:


    15. Jens und Madlen


    16. Fabian