N15 Frontschürze vom 98er Modell

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richkiller.

  • Hallo Allerseits, jetzt wo ich meinen N15 von vorn aufgemotzt hab, brauch ich meine alte Schürze nicht mehr, falls jemand interesse hat bitte sofort bei mir melden.


    Ich weiß leider nich was fürn Namen mein Modell trägt, aber es ist die Serienstoßstange eines 98er Modells, keine SR Schürze, das weiß ich^^


    Ich häng noch ein Bild an, da könnt ihrs sehen.


    Also die Schürze hat ein paar Lackschäden, vom Rollsplitt und son Zeug, aber nichts, was bei einer Neulackierung nicht behoben wäre.
    Da sie wahrscheinlich dann eh umlackiert werden muss, spielt dies also keine wirkliche Rolle, ansonsten ist sie einwandfrei, keine Bruchstücke, keine tiefen Kratzer, einmal neu lackiern und man hat ne nigelnagel neue Schürze!


    Der Chromstreifen lässt sich Problemlos abziehen, hällt aber erstaunlicher weise so knall fest, also hab schon des öfteren nen Hochdruckstrahler dran gehalten, oder beim selber Waschen kräftig drüber geputzt, keine Anzeichen dass er sich von allein löst.


    Sie ist momentan in BS7 (Blau Metallic) lackiert.


    Vom Preis dachte ich so an 80Euro, da ja so nichts dran ist, aber schreibt mich bei interesse auf jedenfall an, ich lasse mit mir handeln!


    Ok bei weiteren Fragen einfach ne PN-Nachricht schreiben


    Gruß Rich

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

    3 Mal editiert, zuletzt von Richkiller ()

  • Zitat

    Original von Zapper
    Dürfte eine Competence- Schürze sein ;)


    Auch beim Classic verbaut!! :D
    80eus mit Versand??

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Wenn du mir sagst, wie teuer der Versand ist, ich weiß das bei soner Größe gerad nich

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • wenn die schürze in einen max. 1,20m großen würfel passt und unter 25 kilo wiegt knapp 9 euro + verpackung ;)
    an sonstem für größere sachen 26 euronen (bei hermes)


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    Einmal editiert, zuletzt von almerauser ()

  • Naja ich seh das mal als Verhandlung wenns bis 10 Euro verschickt werden kann, dann inclusive Versandkosten 80

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Gegenvorschlag
    für 50 ohne Versand kannst du sie haben


    Von dem Kollegen wo ich meine SR Schürze her habe, hat sie für 20€ versendet, ich könnte ihn Fragen, womit ers versendet hat.


    Wie klingt das ?

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FamAltenweger
    80 wirst auch nie kriegen! ;)


    zumindestens nicht hier! würds bei ebay versuchen! jeder hier will ne sr oder motionfront! ;)


    Das sieht der Fam richtig! Würde sie nur nehmen weil sie meine Farbe hat! ;)

  • Und willst du sie jetzt?


    Komm 50 ist n guter Kurs, kannst sie ja bei mir abholen, dann brauchste keinen Versand bezahlen.

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Richkiller
    Und willst du sie jetzt?


    Komm 50 ist n guter Kurs, kannst sie ja bei mir abholen, dann brauchste keinen Versand bezahlen.



    Ist doch kein Problem! Musst sie mir ja nicht verkaufen!
    Und abholen ist etwas zu weit! ;)


    50 Euro würde ich für ne Motion bezahlen!

  • Wie sieht n ne Motion aus, die die du dran hast?
    Also die immer an nem Top Sport ist?

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Sage mal Sethx
    Sammelst du jetzt schon schürzen ??? :clown:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Mal wieder aktualisieren....


    Competence - Schürze Blau-Metallic


    50 €



    Jeden Tag sterben neue Stoßstangen, durch rücksichtslose Verkehrsteilnehmer,
    vielleicht will sie ja jetzt einer ^^


    Gruß Rich

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Oberhausen, nah am Centro

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • Sind die 50 denn jetzt mit Versand?
    Passen die Frontschürzen eigtl. unabhängig vom Modell? Ich hab den N15 Ambiente Bj. 98.
    Sorry, hab echt (noch) gar keine Ahnung! :/

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Squeezy
    Sind die 50 denn jetzt mit Versand?
    Passen die Frontschürzen eigtl. unabhängig vom Modell? Ich hab den N15 Ambiente Bj. 98.
    Sorry, hab echt (noch) gar keine Ahnung! :/


    Ja die Stoßstange würde bei dir passen! Schreib ihm doch mal ne PM!


    Solltest die selbe Stoßstange an deinem wagen haben wie er verkauft!