ausbau

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 8.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hallo Leutz,
    ich will meinem Motor mit Getriebe ausbauen.
    Könnt ihr mir irgendwelche Tips geben oder mir sagen worauf ich achten muß???
    Wäre echt super.


    MfG PADDI

  • Also bei meinem KFZ-Meister in dem Schuppen haben sie einen sehr starken Flaschenzug womit du den Motor rausheben kannst ... das ist glaub ich eins der wichtigsten Sachen ... Motor und Getriebe gemeinsam ausbauen, ist glaub ich schwer wegen der Antriebswelle oder ???

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Wir wollen den von unten Rausnehmen,da ich keinen Flaschenzug habe.


    Dann mußt du den Motor abstützen und das Fahrzeug anheben... wird aber wiederum ohne Hebebühne schwierig!!


    ?( Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Dann mußt du den Motor abstützen und das Fahrzeug anheben... wird aber wiederum ohne Hebebühne schwierig!!


    ?( Rainer


    Jo das war mir schon klar.Wir haben auch die Stützen.

  • hiho


    müssen abba grosse bzw hohe stützen sein :)
    hmm tips *grübel*


    öl ablassen (motor und getriebe), wasser ablassen,antriebswellen raus, auspuff raus (vorderes rohr) , längsträger raus , ,batt abklemmen , und die paar kabel abklemmen (micra hat ja ned viele :P ) ,benzinschläuche raus kennzeichnen ned vergessen !

    und wech ...
    Volvo 850 R 250 PS Schweden Power mit 350 NM
    --Alpine CDA7998R --4x Kult A130 --2x Kult A25 --1x Zapco Studio 500 Lim. --2x Cerwin Vega Stroker 18D2 --2x Zapco C2K 9.0 XD --2 Exxide XXL 75 :eek:

  • welchen längsträger??? der Motor wird in dem Wagen nichhtmehr eingebaut,trotzdem Benzinschläuche kennzeichnen???

  • Zitat

    Original von Seriosha
    dann kannste wenigstens für den anderen wagen spicken was wo dran kommt ;)


    jo das stimmt.aber der andere wagen hat nen 1,2er,und nen 1,0er wird bei meinem jetztigen ausgebaut.also wird er wohl nicht in den neuen reinkommen