Crazyice's P11 STW Nr. 002/200 Neue Pics Seite 78 *SR20VE NEOVVL rollt!!!*

Es gibt 804 Antworten in diesem Thema, welches 164.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sany.

  • stimmt.. hab grad mal geschaut... das find ich so geil an den blinkern...


    ich bau die dann gleich ein.. :)


    und dann sehen mein blinker auch so aus... cool...


    das find ich klasse...

  • so... ich bin vom bilder machen wieder rein...


    heute war mal wieder putztag... schön innen und aussen gewaschen... :wow:


    und natürlich mein US-Blinker-Modul verbaut... :perfekt: :spring:


    ausserdem auf einem Bild meine verlegte dritte Bremsleuchte...


    p.s.: mich würde mal eins interessieren... manche avatare sehen so gestochen scharf aus und es sind auch noch mehrere bilder übereinander... wie macht ihr das???
    hab auch zwei Bilder die ich jetzt gern als Avatar hätte, doch ich kann doch immer nur eins hochladen...
    irgendwie krieg ich das nicht gebacken... :tml:

  • Schöne Bilder! Diese US Blinker find ich persönlich krasser auffälig als jegliche JDM Scheinwerfer und der ganze andere Kram. Welcher Polizist das nicht mitschneidet muss blind sein. Kannst du die separat ausschalten?


    btw. Diese Rückleuchten will ich haben 8o . Das sind mal die geilsten überhaupt



    Einen Tipp möchte ich dir noch geben. Reiss endlich diese endlos billig aussehenden Buchstaben vom Grill. Ansonsten ist dein bunter ein ganz schicker :perfekt:



    grüße


    Sirko


  • amen:D

  • das sind wirklich die geilsten rückleuchten überhaupt... die gefallen mir auch richtg gut...


    wegen den buchstaben... mal sehen.. vielleicht gefällt es mir irgendwann auch nicht mehr... ;)


    ich könnte noch einen schalter einbaun wenn ich wöllte... aber im moment finde ich ist das mit vollem licht garnichtmal so auffällig... und laut stvzo darf man bis zu 6 standlichtquellen an der front eines PKW haben... und die hab ich nicht überschritten...
    ausserdem funktionieren die blinker ja noch... und Alex461 haben die :pol: auch schon angehalten und nix gesagt... also bis auf weiteres bleibts ohne schalter... ist aber wie gesagt kein problem die noch durch einen schalter zu trennen...

  • Zitat

    Original von Crazyice
    das sind wirklich die geilsten rückleuchten überhaupt... die gefallen mir auch richtg gut...


    wegen den buchstaben... mal sehen.. vielleicht gefällt es mir irgendwann auch nicht mehr... ;)


    ich könnte noch einen schalter einbaun wenn ich wöllte... aber im moment finde ich ist das mit vollem licht garnichtmal so auffällig... und laut stvzo darf man bis zu 6 standlichtquellen an der front eines PKW haben... und die hab ich nicht überschritten...
    ausserdem funktionieren die blinker ja noch... und Alex461 haben die :pol: auch schon angehalten und nix gesagt... also bis auf weiteres bleibts ohne schalter... ist aber wie gesagt kein problem die noch durch einen schalter zu trennen...


    Standlichtquellen dürfen aber nicht farbig sein. Laut stvzo nur weisslich, bläulich, gelblich ;) - meine betonung liegt auf "lich"




    grüße


    Sirko

  • Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    meine betonung liegt auf "lich"


    :lachwalzen:


    ich hab orangene w5w als standlicht (von den seitenblinkern halt) ma rein gemacht als ich langeweile hatte und da hatte sich nie einer beschwert!!

  • also nochmal zum thema legal oder nicht...


    ich bin heut von einem poliziewagen "verfolgt" worden und mehr als begutachtet.... ringsum... die sind aus einer seitenstrasse gekommen, haben mich also von vorn gesehen... *haben die us-blinker-gesehen*
    dann sind die hinter mir gefahren... *haben meine blaue nr.schildbeleuchtung gesehen*
    und dann sind die neben mich gefahren und haben in meine auto geglotzt... *haben meinen blau beleuchteten fussraum gesehen*
    und??? nix!!! sind einfach bei der nächsten möglichkeit abgebogen...


    ich kann nur sagen... es war um 2 uhr nachts... da sind die eigentlich schneller mit kontrollen bei uns...


    also... kein problem bis jetzt... blinker sind nach wie vor schön hell beim blinken... und es gibt ne wirklich geile optik wenn standlich an... ich bin zufrieden...


  • aber doch nicht in orange :kotz:

  • geil aussehen tun die trotzdem...


    egal ob orange oder nicht... wie ich auch finde...

  • Zitat

    Original von Crazyice


    ausserdem funktionieren die blinker ja noch... und Alex461 haben die :pol: auch schon angehalten und nix gesagt... also bis auf weiteres bleibts ohne schalter... ist aber wie gesagt kein problem die noch durch einen schalter zu trennen...


    richtig...


    habe die module seit ca. 1,5 jahren in meinem TS drin und die wahren 2 jahre in meinem ex Si drin.


    wurde niemals bemängelt. ok bei TÜV hatte ich die module abgemacht :D



    gruß
    alex

  • gut... das geht ja auch mehr als schnell die abzuklemmen... das sollte nicht das problem sein... :)


    ich hab nen guten KFZ'ler der an seinem Passat auch US-Blinker hat und der hat auch immer plakten bekommen... gar kein problem... :)

  • So... es gibt mal wieder neuigkeiten...


    folgende technnisch äusserst notwendige Sachen wurden neulich am wagen gemacht:


    - Querlenker vorn links (total ausgeschlagen, lautes poltern)
    - Achsmanschette rechts
    - Ölwannendichtungen (komplette Ölwanne) inklusive Ölwechsel und Spülung
    - Koppelstangen vorn links und rechts
    - P10eGT Fächerkrümmer verbaut mit neuem Flexstück und neuer Krümmerdichtung
    - alles schön geschweißt und konserviert


    noch zu machen sind nun noch:
    - Bremsen vor komplett
    - Mittelschalldämpfer, war mehrfach gerissen vor dem Einbau vom Krümmer
    - Dämpferwechsel vorn inklusive Federwegsbegrenzerkürzung
    - Achsvermessung


    dann ist er technisch wieder tip top...


    zum Krümmer... also ich find der bringt wirklich was... vor allem ein wenig mehr drehfreude im keller und richtig schub bei 5000U/min... wie ich finde...
    schön brummen tut er auch... :)


    leider ist die Lambdasonde hin... da such ich dringd ne neue, bzw funktionierende vom P10eGT
    und wenn jemand nen Mittelschaller da hat der noch gut ist, wär das klasse... :)
    einfach mal nen angebot machen... ;)

  • Also auch beim Vorbeigehen haben mir deine SML garnicht gefallen *g* Das STW im Grill naja...kann man mit leben denke ich...hab doch gewußt das ich deinen schonmal gesehen habe :D

  • hab noch ein egt krümmer im keller liegen, da is sogar noch eine dran


    beim preis hab ich keine ahnung, müsst erstma nachschauen und ob die überhaupt abgeht, sonst musst den krümmer mit kaufen :D

  • aha... :)


    und wo hat mein guter wagen da gestanden @nismoon???


    wegen der sonde... ja bitte mal schaun... ich brauch den krümmer nicht...
    ich hab meinen für nen euro gekauft... bei der grösse der sonde würde ich sagen ein zehntel des preises wäre ok... ;)


    aber bitte mal schaun... danke...

  • für zwei euro kannsten her schicken... ;)