Wer hat schon ein SLN im P11-120 eingebaut?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von big@lex.

  • Wollte heute mein SLN (von der Firma 3M) am P11-120 verbauen, leider musste ich feststellen das die Nummernschildausparung zu klein ist.
    Wenn es jemannd schon angebracht wie habt Ihr es dann gemacht?

  • Zitat

    Original von GTIKiller
    Frag einaml den Child of Korn der hat es oben !


    Hab ich schon, aber die Infiniti Leiste scheint schmäler zu sein.

  • also ich habe so eins.
    es gibt zwei möglichkeiten.


    1: Du schneidest unten an der leiste die kleine wölbung weg, dann passt sie wie bei infiniti. spachtelst das loch zu und alles istr perfekt.


    2: du fasst die leiste nicht an, schraubst zwischen kofferraumklappe und kennzeichen wie so eine art Abstandbolzen. dann schaut das kennzeichen ein bisshen weiter raus (merkt man aber kaum)


    also ich habe die zweite möglichkeit genommen, denn es geht schneller und ist viel leichter.


    gruß big@lex