Boardsteuerung geht gar nicht.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DominikF.

  • Hallo Leute ich habe ein Problem mir meinem Boardcomputer, wahrscheinlich auch wegen CD player. Seit einiger Zeit kann ich die Tastatur gar nicht mehr bedienen, der Monitor kriegt auch kein Signal. Es gibt aber Tage wo alles wie normal nach einiger Zeit(15min.-3Stunden) einwandfrei funktioniert!!! Weis gar nicht am was es liegen konnte, brauche dringend hilfe, weil ohne Lüftung zu fahren ist es nicht grad ungefährlich!!!

  • Hallo und willkommen :Bier:


    Hört sich schwer nach dem BC an. Ist ein bekanntes Problem.


    Genau die Tatsachen die du ansprichst hatten ihr schon einige User.


    ABER! es hilft Abhilfe ;)


    Hier lies dir diesen Thread durch:


    Display stürzt ab


    Ab Seite 10 wird es für dich interessant: Schau nach dem Post von dem User: Brobble


    Am besten du schreibst ihn an und klärst die Sache mit ihm.


    Du wirst wohl nicht drumrum kommen den BC auszubauen, weil er irgendwann komplett den Geist aufgeben wird.

  • Hallo Dr.Evil und vielen Dank für deine Hilfe!!!


    Ich glaube, dass es genau um dieses Problem sich handelt also werde ich am kommenden Wochenenden das Auto wohl ausernander nehmen müssen!!!


    Vieln Dank noch mal


    MfG nissan p12

  • Auch mich hats miit meinem P12 erwischt.
    Display bleibt dunkel, keine Heizung, kein Radio, kein Navi. Alles aus


    Anfangs war das ganze eher sporadisch. Ausfall nach Rückwärtsfahrt, dann einfach beim Fahren, aber seit 2 Wochen ist alles weg. Die DVD fürs Navi steckt noch drin. Die Werkstatt hat jetzt das Ding ausgebaut.


    Ich werd mir mal den Link anschauen.


    schönen gruss
    Josef

  • Zitat

    Original von Sepp-P12
    Die Werkstatt hat jetzt das Ding ausgebaut.


    ....und wird es höchstwahrswcheinlich so stumpf austauschen.
    Als Preis wurde hier mal irgendwas um die 2 tsd Eur aufgerufen.


    Da lohnt sich die Reparatur doch wohl eher, gel? ;)


    Viel Glück noch
    Gruss


  • Mir wollten sie 4.700 € (mit oder ohne MwSt. weiß ich nicht mehr, war mir dann aber auch egal) abknöpfen.


    Besser das Teil reparieren lassen. Hier im Board steht die Anleitung dazu. Oder an den Meisterfrickler (brobble) geben.