NTV-Februartreffen 23.02. Paint-Ball in Plauen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 12.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi.

  • Also Basti kommt heut nicht mit, er darf arbeiten. Deshalb bringen Enno und ich noch ne Kiste Bier mit und natürlich die Rosters.


    Ausserdem kommen noch Patrick + Freundin, sowie Marcel und Stief aus Zwickau. Die andren bringen noch n Päckchen Steaks oder Roster mit.

  • So, nochmal kurz.


    10 Roster,
    10 Bratwürste,
    2 Flaschen Wein,
    1 Kasten Sternquell,
    3 Gläser Silberzwiebeln und
    2 Gläser Maiskolben hab ich nun gekauft.


    Wir bringen noch Senf und Ketchup mit.


    Kai versorgt 13 Semmeln und 1 Packung Toastbrot.


    Bis heut Nachmittag. Achja falls noch wer Kolonne mit fahren will, wir treffen und 17:45 Uhr am Truckstop mit Marcel, Stief, Kai, Rico, ... dann gehts nach Bergen.

  • Moin, (ja ich lebe noch)


    war's schön, toll, geil, spaßig??? hä??? und ich war net mit :heul:


    Naja das nächste mal. (Wann is das?)


    (¯`*•.¸_ Dem Ingenieur is' nichts zu schwör _¸.•*´¯)