typenoffenes treffen !!!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • hey leute...


    hab da mal so ein vorschlag ...
    und zwar gibt das Autoteam Ostberlin ein typenoffenes tuning treffen ...


    und zwar um 20 uhr am 25.1.08 also am freitag bei Mc-doof an der B1/5 in der nähe von der disko Kontrast


    Hättet ihr lust dahin zufahren ???


    ps. es sind auch nissan´s dabei :perfekt:


    mfg robbe :Bier:

  • hey....


    also obs bei mir 20 uhr klappen würde weiß ich nicht,aber leichtes interesse würde ich schonmal anmelden...!!!
    lässt sich bestimmt auch später einrichten,zumindest wäre es für mich besser.dann muss ich mich nicht so beeilen....
    wenn ein paar nissan´s dabei sind...mal sehen...


    bye bye

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hey leute ...


    muss euch leider mitteilen das das mit dem treffen doch nix wird tut mir wirklich leid ... ist wegen persöhnlichen gründen ... ;( ;( ;(

  • naja,is auch kein ding,lassen wir das!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.