Käfig im Top Sport

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 23.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von r4zor77
    mir gefällts auch, aber warum baut man sich da einen käfig rein?


    Warum baut man sich einen lauten Auspuff, breite schwere Felgen und ne unnötige Hifianlage ins Auto?


    eigentlich wusste ich vorher das diese gegenfrage kommt :D
    klar weil mans kann, aber so kann man doch nur noch 1 weitere person mitnehmen!?

  • Zitat

    Original von r4zor77
    klar weil mans kann, aber so kann man doch nur noch 1 weitere person mitnehmen!?


    warum kaufen sich dann tausende ein zweisitziges Cabrio??? ;)



    EDIT: ich find die Karre kuuuhl :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Also die Farbe vom Käfig ist nicht rot sondern orange das kommt durch die Handykamera nur nicht so gut rüber.


    Der Almera ist ein reines Spaßauto, im Alltag fahre ich einen Nissan MD 21 King Cap Pick up.

  • Sieht sehr gut aus mit dem Käfig.


    Bei mir wirds mit dem anpassen der hinteren Verkleidungen noch kniffliger.


    Mein Käfig geht an der B-Säule noch weiter nach außen.


    Weiß noch nicht, wie ich das am Besten löse...

  • Storm, war schön dein Besuch! Harzfeeling light :D


    Sven auf der Seite von den Dresdnern vom Harz sollte das ein oder andere Foto dabei sein.


    Gruß

  • Ach ist das der graue [lexicon]N15[/lexicon] mit dem orangen Käfig und den Barracuda Tzunami Felgen?


    Ja junge...weisst doch sonst von jedem bescheid :D