micra scheinwerfer facelift ohne gelber blinker rar

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • Hallo,verkaufe meine übrig geblieben nissan micra k11 facelift scheinwerfer
    ein paar rechts links
    inkl leuchtmittel h4 philips blue vision+ blinker philips +philips blue standicht
    ich habe bei den scheinwerfern die blinkerschablonen entnommen, zwecks optik sieht einfach geiler aus nun ist alles klar
    deshalb habe ich auch die philips blinkerbirnen eingebaut normal silber wenn es blink dann gelb.durch den umbau mussten natürlich die scheinwerfer aufgemacht werden,wurde aber wieder so gut es ging verschlossen und hält ja auch
    achtung
    der der rechte scheinwerfer in fahrerrsichtung ist defekt,d.h die halterung ist weggebochen durch einen unfall er hält nicht mehr ganz sonst ist er noch voll in ordnung glas, motorscheinwerferregulierung alles tip top in ordnung.
    der linke scheinwerfer ist vollkommen ganz
    es waren auf den scheinwerfer mal blenden montiert in wagenfarbe diese wurden demontiert wie man jetztsieht sind noch schwarze restpuren zu sehen,die mann aber abpiepeln kann,die scheinwerfer blenen können auch mit erworben werden.
    so das wars
    orginal habe ich aiuch mal mit eingefügt als bild
    preis weiss nicht
    da das nissanboard ein preis will sage ich mal 10€ was natüerlich weit untertrieben ist
    ps.
    habe noch nen facelift tacho mit drehzahlmesser


  • anfragen werden nur über icq oder via email beantwortet gruenerbaer14@aol.com
    da ich sogut wie ga rnicht mehr im board bon
    danke

  • Zitat

    Original von micrafahrerwe
    ...
    da das nissanboard ein preis will sage ich mal 10€ was natüerlich weit untertrieben ist
    ....


    für 10€ nehm ich sie :D