Zusatz Instrumente

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micradriver1992.

  • So leute wollte mir zusatzinstrumente holen. einmal öldruck, öltemperatur und volt. gibt es ne besondere marke die man am besten nehmen kann? hänge momentan zwischen raid und t&w vom preis her tuen die sich ja auch nichts und dann lieber in die a säule oder aufs amaturen brett? also wär beides marke eigenbau von daher wärs egal. und fahrzeug is nen micra^^

  • Du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Vom Preis her nehmen sie sich nichts und die Qualität ist bei beiden gut. Ein guter Freund von mir hatte in seinem 300 ZX Z32 Raid Intrumente an der A-Säule montiert. Sah sehr geil aus (die waren auch blau beleuchtet). Aber beim Micra, bist du sicher das du nicht auch noch eine Anzeige für den Ladedruck des Turbos montieren möchtest? ;)
    Meiner Meinung nach solltest du entscheiden wo die Anzeigen hinkommen, ist ja dein Auto.


    Gruss,
    Ma-Jo

    Suche einen gepflegten Nissan 300 ZX (Z31), ohne Tuning (im Technischen Bereich).

  • Mit "Auto Gauge " Instrumenten habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht kann ich nur empfehlen, außerdem gibt es die auch mit 7färbigen LED`s damit man die Instrumente an jeden inneraum Anpassen kann.


    Als Beispiel kann man die auch hier bestellen der-Tuner



    mfg primp10


  • der hat top sachen!

  • die ladedruck kommt auch, ich schmeiß mich weg vor lachen :)

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Hallo,


    Frage hier über das Thema mal nach weil ich nicht weiß wie man ein neues öffnet und es muss ja nicht unnötig viele Themen aufgemacht werden.
    ich möchte mir auch Zusatzinstrumente in meinen Nissan Micra [lexicon]K10[/lexicon] Super s :D einbauen. Ich möchte diese gerne so wie man es viel bei Nissan 240 sx und dieverse sieht
    in der A Säule haben. Es sollen auch 3 Stück sein, Öltemperatur, Öldruck und Voltmanometer. Ist es bei diese schmalen A Säule des Micras eigendlich möglich oder giebt es nacher bei der montage irgenwo hässliche ritzen?