Leder aufbessern

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von headless.

  • Hallihallo!
    hab mirn gebrauchtes K10 SuperS-Sportlenkrad geholt. Das hat nen schönen abgegriffenen Lenkradkranz der nicht so wirklich schön aussieht.
    Hat einer ne Idee wie ich das leder wieder hinbekomme ohne viel aufwand?? gibts da vllt einfachn spray das ich draufmachen kann das dann das lenkrad wieder schön schwarz macht???

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ich hab meine ledersitze mal mit solchen lederfett eingeschmiert. werd das auch weiter regelmäßig machen.


    vorhandene risse bekommst nicht weg. man kann diese aber mit lederlack zumach sodass se nicht weiter reißen (muß ich bei meinen sitzen auch machen demnächts).


    oder lass das lenkrad gleich neu beziehen :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Tach auch,


    was auf Leder (Sitze, Türverkleidung etc.) geil geht, ist Niveacreme, einfach mit einem Baumwolltuch einreiben, das hilft Top! Ob dass aber bei einem Lenkrad gut kommt, glaub ich kaum ( zwecks Gtriffigkeit ).


    Gruss D.