Japan All Stars 2008

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 26.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skymera.

  • @ all


    bitte sagt bis zum 25.5 bescheid wer alles mit kommt und


    also welches Auto+Kennziechen+Fahrer+Beifaher+jeder weiter Person.


    Beispiel P11 B-DS****+Franzi


    es geht um die anmeldung bei dem Treffen


    danke bitte senden die info am mich per PN


    von den ich eine mail andresse habe bekommen noch eine mail.


    wir müssem bis zum 29.5 per überweisung bezahlen um den vorverkaufspreis von 9 euro das auto inkl faher und 3 euro je weiter person im auto zu bekommen.


    sonst müssen wir am 7.6 12 euro für auto inkl faher und 3 für jede weiter person im auto bezahlen

  • @all


    habe mich bei Japan All Star angemeldet.


    wenn ihr mir die daten gebt melde ich euch an.
    Für die anmeldung brauche ich vor und zunamen des fahres, kennzeichen, fahrzeugbezeichung und modell. und sende euch dann die überweisungsdaten damit ihr euren eintritt überweisen könnt. der betrag muss bis zum 31.5 drauf sein. für den eintritt wenns ok ist.

  • @ all denkt bitte alle die angemeldet sind bei den japan all stars an die überweisungen. das geld muss bis zum 31.5 drauf sein!!!

  • moin..


    jop hab auch am samstag meine überweisung getätigt... wird ja hoffentlich bis ende frist bei denen drauf sein..


    ähh habt ihr mal geguckt wegen dem rasthof wo ihr den ein oder andern einsammeln wolltet??


    werd noch mal in diversen routenplanern gucken..


    ich nehm mal an das über A13 gefahren wird richtung dresden oder??


    wenn alle strenge reißen komm ich nach Berlin zum üblichen Treffpunkt dann gibs auch keine Probleme mit finden und so..


    wen ich was rausgefunden hab poste ich es hier..

  • also ich hab gefunden..


    >> Raststätte am Kahlberg wäre von meiner Auffahrt (Mittenwalde) gleich die nächste Möglichkeit


    wie viele außer mir würden denn noch unterwegs dazu stoßen ??? ???

  • also wenn ich mitkomme müste ich groß köris nochmal abfahren ist eine abfahrt nach Kahlberg den hund abgeben weil mitnehmen ist bestimmt nicht so gut da ja bestimmd das meiste in der Halle stattfinden würd oder??

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • ich würde noch danach zu stoßen weil kahlberg zwei abfahrten vor meiner auffahrt liegt!!!
    ich würde fast sagen groß köris oder teupitz an der tanke is besser oder ich kann aber auch erst nach kalberg kommen !!!

  • Ralf


    können uns ja dan treffen zusammen zu den anderen stoßen;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • @ all



    was genau geht denn da alles ab??


    ist das problematisch vor ort ne karte zu kaufen??

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • olli :Bier:
    jup hab ich gestern gefunden wollte eigentlich nen bild von meinem auto rein machen aber die waren irgendwie immer zu groß naja wollte da irgend etwas haben fand ich gut!!! :Sex:



    tommy
    kein problem können wa machen erst,al sehen wo wir dann dazu stoßen!!!
    klären wir noch ab!!!
    freu mich schon auf freital

  • @ Thommy,


    eine Karte brauchen wir nicht, wir waren doch schon zwei mal dort.


    Schau dir doch einfach mal die Videos auf unserer Homepage an, dann siehst was da alles los ist...



    @ Ralf,


    unsere Autos hüpfen nie gleich X( :D

  • Carsten B-DS grün
    Antonio B-PJ grün
    Jörg B-XX rot
    Andreas B-GK rot
    Kai-Uwe B-DK rot
    Oliver B-SM rot
    Gilles B-WE rot
    Ralf LDS-KU rot
    Frank LDS-FJ rot
    Enrico TF-EH grün
    Christian B-NI rot
    Mike BAR-FB rot

  • Alle die eine Rote Ampel haben dürfen nach Freital fahren^^ :hi: *Spaß*





    @ Carsten,


    es würden sich vielleicht noch einige Tuner mit bei uns anschließen. Sag dir dann aber noch genau wer....

  • @ olli


    ne die grünen fahren :flipa:


    geht klar mit den anderen tunern aber mit der voranmeldung wirts nichts mehr für die nachzügler

  • @ Ralf,


    Carsten hat uns doch angemeldet und er kann dann sehen welche Leute das Geld überwiesen haben in form einer Ampel :D