Japan All Stars 2008

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 26.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skymera.

  • Zitat

    Original von primeraberlin25
    wir können uns bis zum 31.5.08 anmelden.
    wenn wir angemeldet sind kommen wir in die halle!


    sorry, aber nicht ganz richtig...


    der 31.05. ist die deadline für den vorverkaufspreis von 9 eus - die anmeldeliste wird wohl bis kurz vor knapp offenbleiben. nur das eben ab dem 01.06. der vvk-preis nicht mehr gilt.


    die voranmeldung garantiert keinen indoor-platz. da gehts dann nach der reihenfolge der ankunft. mit ausnahme der clubs, die ihren clubstand rechtzeitig aufgebaut haben. und die plätze sind leider schon weg für die großen japser-marken honda, mitsubishi, nissan und toyota.

    alle werden als originale geboren - aber die meisten sterben als kopien!

  • ich kann es leider nicht 100%ig sagen aber wenn doch kauf ich mir halt ne karte für 12€;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Angemeltet: Name Auto


    Carsten Ja
    Olli Ja
    Frank ???
    Kai Ja
    Andy Ja


    Mfg Frank[/quote]

  • Huhu :hi:


    also Jungs wenn ihr nix dagegen habt, würden wir auch mitkommen mit dem P10! :Bier:


    Lg Jörg und Nicole :wink:

  • also ich bin dabei!!!! :Bier:
    zu 100%
    mein bruder will vllt. auch mitkommen kann er aber noch nicht zu 100% sagen dass sein auto bis dahin ganz is wird sich die woche ergeben ob ich sein auto ganz bekomme!!!!
    aber nur wenn er mitkommen darf!! :D
    muss nur sehen ob ich von berlin aus mitkomme oder wir uns unterwegs irgend wo treffen!!!!
    müssen eh bei mir lang!!!! :Bier:

  • Also kommen bis jetzt....mit:


    Carsten
    Frank
    Olli
    Andy
    Kai
    Anton
    Jörg + Nicole
    Ralf + Bruder


    also eventuell 9 Autos

  • @ ALL NSF


    wie auf dem Clubreffen angesprochen wollen wir am 7.6 nach Freital zum Japan All Stars Treffen Fahren.


    ich bitte euch mir eine mail oder sms zuschreiben ob und wer mit kommt. ( es geht um die voranmeldung um sich den VVK zusichern.)


    wir fahren am 7.6 um 7-7.15 uhr am Clubtreffepkt los.


    p.s. wer knapp bei kasse wegen Sprit ist keine sorge wenn wir wissen wer alles mit kommt können wir auch "fahrgemeinschaften" bilden.


    meine private mail ist Ckinmayer22@aol.com

  • also ch weiß es noch nicht genau wenn bin ich aber auch um 7 da;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt