Son Schwachsinn

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 9.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Aber wer braucht son Fahrverhalten??? ?(


    Ich nicht :D

    • Offizieller Beitrag

    Fazit: Wer bei ebay kauft sollte sich vorher bei einer anderen Quelle über den artikel informieren! außer man hat selber genug ahnung! :D :D

  • Mein Cousin hat einen N15er SR, da haben wir letzte Woche 30er Federn von H&R eingebaut.
    Vorne, kein Problem. Nach ca. 1 Stunde war die Vorderachse fertig.


    Also, ich hab ja jetzt schon 2 N14er Tiefergelegt, einen B12er auch...ein N15er hinten aber!!!!! :uzi: (!/&$&%§$%/$§ :( :evil: ) Hol der Teufel die Konstrukteure des N15ers!!! Wer sich so eine schwachsinnige Konstruktion ausgedacht hat gehört erhängt! Bis wir an die 2 hinteren Dome ran kammen.....20-30 Schrauben, davon die halbe Sitzbank und halb Kofferraum! Diese "ABDECKUNGEN" wollte ich schon zerflexen! :Cobra:
    Kurz und knapp: Hinterachse war nach 4 Stunden fertig! (Viel Musik im Kofferraum :D ca. 1Stunde minus )


    Der Almi ist aber sofort gut runter gekommen und ist schon sogar nach 1 Woche ordentlich tief, Laguna Lippe druff und jut is... :)) Früher konntest du ja deinen Kopf zwischen tun....und jetzt. Garantiert mehr wie 30mm! Würd ich echt empfehlen (Aber nicht für den N14er! Weil -> Keilform rückwärts!)

  • @ akoch


    Leider nicht. Außerdem so wie mein Cousin fährt hat er ihn glaub ich bald nicht mehr..... :D


    Mach aber evtl. bei gelegenheit einpaar Fotos.

  • Zitat

    Original von LTC-N14SR
    Hol der Teufel die Konstrukteure des N15ers!!! Wer sich so eine schwachsinnige Konstruktion ausgedacht hat gehört erhängt! Bis wir an die 2 hinteren Dome ran kammen.....20-30 Schrauben, davon die halbe Sitzbank und halb Kofferraum!


    Gegenfrage, wie oft wechselst du an deinem Auto die Federn oder Dämpfer???

  • Zitat

    Original von SePtOn
    btw. verkauft er nun einen oder 4 stossdämpfer?


    Das sind vier Dämpfer!!


    ;) Rainer

  • Schwer zu sagen aber wenn ichs richtig weis haben die almeras schon gasdruckdämpfer serie drin.Hab ich mal irgendwo gelesen gehabt obs stimmt k.a.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: