Antigua Felgen Gutachten

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eugen_troll.

  • Hallo,


    wie vielleicht ein paar hier mitbekommen haben bin ich vom Y10 auf einen P11 umgestiegen. Jetzt wollte ich mal so langsam anfangen und bräuchte für den 1,6l P11 Bj. 97 ein Gutachten für die 7x15 Antigua Felgen. Ich hatte die auf unserem Familien W10 drauf und würde die nun gerne weiter verwenden. Wenn jemand sowas auf Lager hat wäre ich für eine Kopie bzw. Scan sehr dankbar.


    Bis dahin, Gruß Sele

  • So, hat etwas länger gedauert. Sorry.


    41006010 7Jx15H2 ET37 Antigua


    Ich hoffe du kannst damit was anfangen.


    Gruß Sele

  • Ich hoffe du kannst mir vielleicht auch helfen. Habe allerdings eine andere Größe und daher brauche ich wohl auch eine andere ABE.


    41007, Größe 7,5 J x 16 H2, ET 32, Antigua. Teilegutachten Nr. RZ94/3066/02/81



    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!!! :)


  • Dürfte kein Problem sein,melde mich wieder ;)

  • Moin,Moin von der Ostsee!
    Ich bin hier quasi nur auf der "Durchreise",aber wie ich es aus anderen Foren kenne,will ich mich trotzdem kurz vorstellen:
    Ich heisse Michael,48 Jahre alt,EX Nissan Cherry-Sunny-Vanette-Fahrer
    aus dem schönen Ostholstein.
    Seit letztem Dezember Fahrer eines Mitsubishi Outlander 1 Typ CUOW
    Dakar 2,4ltr. Benziners mit Automatik.
    Auch wenn ich der Marke Nissan vorübergehend untreu geworden bin (Quashqai war leider zu teuer :o( )hoffe ich hier auf Hilfe.
    Ich bin im Besitz eines Satzes OZ Antigua 7,5J 16 H2 41007
    und bräuchte dringend auch eine ABE oder ein Teilegutachten zwecks
    Eintragung auf o.a. Mitsubishi.
    @ Felgen_Meister
    Wenn du mir das vielleicht auch zukommen lassen könntest,wäre ich dir wirklich sehr dankbar!
    Gruß
    Michael