Modellbauecke

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 36.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Hab auch noch mehrere Artikel zum Thema Modellbau


    Moosgummireifen für 4WD-Modelle im Maßstab 1:10 hast du nicht etwas rumliegen oder?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Hi,
    bin grad über den Thread gegestolpert und wollte mal fragen ob ihr das nur hobby mäßig macht oder richtig im verein und so.
    Bin früher selbst auch gefahren im verein aber halt elektro nicht verbrenner.
    Schönen abend @all INFINITI :)

  • @ Infiniti...also ich hab mir den verbrenner anfang diesen jahres gekauft und mach das nur hobby mäßig.fährst jetzt nicht mehr mit deinem eletro-renner???


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • nee fahre nicht mehr mehr bin auch Offroad gefahren.
    Es wurden immer weniger fahrer und dann hat es irgendwann kein spass mehr gemacht.Da die teile und reifen auch immer teurer werden können sich das nicht mehr so viele leisten:-(Würde sogar 2000 Deutscher Juniormeister :D

  • ok,dann ist es verständich! aber halt schade ums hobby oder um den verein...aber das geld ist halt ein teil das hobbys.


    glückwunsch zum titel 2000!


    wenn wir mal wieder waren,dann kannst ja gern mal vorbei kommen,wir laden dich dann einfach mal zum plaudern und fahren(mit den modellen) ein.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi...
    jo genau,wenn magst kannst auch vorbeikomm.Und wir, wa pipe, könn ja unsre autos, also die die fahren, denn ostermontach mitnehmen märkische. So wie immer 16-17 uhr, und da ham ma platz zu fahren...
    Wenn die quarze stimm... :stichel:


    hihihi

  • @infiniti... wenn du willst kannst auch ostersonntag mit deinem automodell zur märkischen spitze kommen.der treffpunkt is dort auf den großen parkplatz von hoffner,media markt und hornbach oder was da noch so alles ist.
    ist also leicht zu finden.
    wie schon gesagt 16-17 uhr...genaue zeit würde dann noch bekannt gegeben.
    haben wir jetzt verschoben von montag auf sonntag. bist herzlich eingeladen,kannst natürlich auch ohne modell kommen.


    @robbe...vielleicht haste ja schon andere quarze :]
    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • @ Infiniti....na klar,schaus dir einfach mal an und komm vorbei,lass dich nicht vom wetter einschüchtern :D
    also laut heutigen wetterbericht solls sonntag ab mittag nicht regnen,eherein wenig sonne und dunkle wolken geben....kann sich ja noch ändern zum schlechten,aber hoffen wirs mal nicht.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Hi pipe...
    der robbe fährt doch urlaub... also nix da. kannst allein heizen ohne ende... keiner der dich stört... :perfekt:



    l.g. die tina

  • stimmt,ja der haut ja ab :]
    also ich denk mal,ich werd dann am sonntag nicht reizen.ich wart noch nen bissl.ich lass andy noch nen bissl am ritzel tüffteln :]

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • also mein audooooo funzt wieder..ist bloß wieder ne einstellungssache und dann ist wieder alles schick :]

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • also der testlauf mit meinem kleinen verbrenner ist gut verlaufen,der wurde ja mutwillig von jemanden :D (scherz) auseinandergepflückt.
    nur wieder nen bissl einstellen udn dann ist schick.läuft sonst gut.


    und du andy....besorg dir nen neues ritzel :P brauch doch einen würdigen gegner :D wenn ich nur gegen mich selbst antrete is es doch langweilig.
    also hol dein Lambo aus der werkstatt und stell dich der herrausforderung. :D


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • so da bin ich wieder ...
    brauch nur noch mein stecker von andi ^^
    hatte heute leider keine zeit mir ihn zu holen da ich heut meine neuen felgen abgeholt habe ...


    würde mir den stecker irgentwann die woche bei dir abholen wollen andi :wink:


    ps. neue quarze hab ich noch nicht ... kann dich also noch bissel ärgern pipe ^^

  • da issa wieder!


    p.s. gibts nicht,ich werd nicht geärgert. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • jor urlaub war cool ...
    hab auch mal locker 1000 KM in 4 tagen verfahren :D
    ey die polen fahren ja rasant !!! :D


    ps. naja mal gucken da wird sich schon was machen lassen ^^

  • @robbe...
    und haste deinen flitzer schon starten können???
    kommst klar mit der einstellung??


    @andy...
    wann haste vor deine getriebe bzw. dein ritzel zu holen???
    wir wollen doch sicher mal wieder fahren...und robbe macht ja dann och mit.



    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ich hab ein großes problem ...


    der macht was er will !!!


    der gibt von selber gas !
    das müsstest du dir nochmal angucekn andy !!!