Modellbauecke

Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 36.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von robbe51.

  • sorry mein kleener...aber kommen montag erst wieder...wird also leider bei mir nichts.robbe hat aber vielleicht zeit und interesse.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • sry aber meiner ist total zerflüclt für´n neuaufbau ... erstmal brauch ich einen neuen seil-starter es sei denn du schafst es meine feder in den starter wieder einzuspannen :stichel: auserdem suche ich noch einen neuenmotor da meiner druckverlust hat ... an sonsten würde ich gerne mir juckt es ja seit einer zeit in den fingern :spring:

  • hey leute brauch mal eure meinung :D
    welche karosse ist besser die Primera p10 facelift karosse



    oder die S15 karosse mit led einsatz und klarglas scheinwerfer ?



    ich tendiere zur S15 :D

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • hier aus dem board ;)
    nur noch eine preisfrage dann ist er mein ;)

  • hey hey...
    geile sache,gefällt mir was ich da sehe,also für den ersten versuch!!!top :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    geile sache, dafür das es dein erstes mal war :P


    Majus hier gehts um Autos :stichel: :D

  • mein neuer :spring:


    Tamiya Nissan Silvia S15, Maßstab 1:10


    Chassis: TT-01
    kompletter Kugellagersatz und Alu-Antriebswelle verbaut,
    Yokomo-Drifträder
    beide Differentiale sind gesperrt, können aber jederzeit zurückgerüstet werden,
    Tamiya-Sport-Tuned-Motor mit 20er Stahlritzel verbaut





    lets drift :D