trauert mit mir ...

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 7.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Venegy.

  • bei meiner ex firma lief mein vertrag mitte januar aus und die ham mich nicht übernommen. scheiss industrie....

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • joa ist schon scheisse.
    erstmal abwarten ob die bundeswehr mich einstellt bzw. ne verwendung für mich hat und ansonsten selbstständig als montagetyp oder so.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • na super,... nun lern ich doch noch autoschrauben...nachdem ich mal zuerst das thermostat gewechselt habe :)


    naja.. je mehr ich lerne, desto weniger geb ich die karre ab:)

  • das stimmt. aber als frau muss man da richtig rein wachsen. dann versteht ihr auch uns männer.... ist so...

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Normal reicht das eigendlich wenn de denn Kopf nur tauscht? Oder nich?
    Denn ich glaub nich das da irgend ein lager vor einem Ventiel nachgibt!


    6 Stunden Kompleten Motor mit Kupplung und neues Getriebe! ;)

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • und ich sage 3-4 stunden komplett aus und wieder einbauen, wenn man sich dran hält.


    kopf ist doch auf 1,5 bis 2 stunden gemacht

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Der kopf is schnell gemacht.
    Aber wenn der Zahnriemen reist brauch man doch nich unbedinkt denn ganzen Motor weckseln!
    Nen Kopf Billig besorgt direkt ma die schafft dichtungen gemacht, Planen und ne Kopfdichtung. dann hast ruhe!

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • aber wenn ein ganzer motor günstiger ist als nen kpfdichtsatz incl planen usw. dann würde ich den motor wechseln, wo schon zahnriemen usw. gewechselt ist

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Kommt auf die laufleistung an. Würd ich mal sagen.
    Obwoll das bei denn eigendlich keine rolle spielt. :eieiei2:
    Aber sollt der preis stimmen warum nich.
    Aber kupplung würd ich dann trotzdem direckt mit machen!

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • achsoja, um mal wieder zum thema zu kommen..
    Streetfighter, was muss ich denn alles mitbringen, ausser der Blutorange und dem neuen Kupplungssatz...


    braucht es noch Dichtungssätze oder sowas, was ich besorgen muss?...irgendwas, was man zum wechseln dringend braucht?..


    Hab ja keinen Peil, gehe ja noch in Lehre ;)


    Getriebe? keine Ahnung..funktioniert bisher...denk ich ..zur Nott, muss Kerl noch das alte von Mouse rauskloppen...



    achherrje..wenn man so ein Ding wieder herstellen will braucht es doch ne Menge Zeit und Geld ;)

  • also.... hast du schon ne neue kupplung? oder musst du noch eine besorgen. ich könnte es auch, da ein kumpel ein autoteileladen hat.... also neues motoröl habe ich hier, nen neuen ölfilter getriebeöl besorg ich auch.
    willst du direkt neue zündkerzen haben? habe ich auch hier.



    gute laune wäre nicht verkehrt..... ansonsten habe ich denke ich alles. verbesert mich, wenn ich was vergessen habe....

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • 2 liter reichen, da ich noch ne halben hier stehen habe. aber danke daniel;)


    aber da ich mir zu jeder uhrzeit selber getriebeöl ausm laden holen kann wäre es auch kein thema, wenn ich es vergessen würde...

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von street-fighter1986 ()

  • also ich werde bei mir inner garage schrauben. wohne doch auch wieder da.... also materialprobleme wird es nicht mehr geben.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • na super, die portalsoma wollt nicht zur atraktion werden... :eek:


    ihr sollte nich alle mal so vorbeikommen, weil da ne ahnungslose den motor austauschen will..


    nein, bisher habe ich noch nicht ein ersatzteil *lach* gute laune und kuchen wär auch kein problem... sollen wir gleich ein Portalstreffen draus machen und jeder guckt mal, wie ich mir die finger breche? :clown: