Moin aus Leer

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Moin.
    In den Neuvorstellungen hab ich's ein wenig ausführlicher gemacht, deshalb hier nur nochmal ein kurzes Hallo! Mein blaues Sahnestück in Form eines 2004er 2,5 Sport steht seit ein paar Tagen auf der Auffahrt und lässt auf ein paar stressfreie Autojahre hoffen. Das Forum hier macht einen netten und fairen Eindruck, ohne das so häufig im Netz zu findende persönliche "Angemache" - das ist mir aufgefallen. Ich hoffe, dass ich hier helfen und Hilfe bekommen kann (noch mehr hoffe ich, dass ich keine Hilfe benötige - jedenfalls nicht bei Fehlersuchen -)
    Gruß aus Leer
    Klaus

  • Moin zurück und willkommen im Forum.
    Gleichen Eindruck hatte ich auch, als ich hier angefangen habe und es ist tatsächlich so, dass man (fast) immer schnell und sachlich Antworten auf Fragen und Hilfe bei Problemchen bekommt, egal welchen Offroader man bewegt ...


    Klar gleitet die Diskussion manchmal auch vom Thema ab, aber eigentlich nie ins Unfreundliche oder gar in Richtung dumme Anmache ....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar