Sahl`s P10 STW bei Mobile.de

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von viper2097.

  • Schau schau, nichtsahnend stöbert ma a bissl im Netz und dann taucht a bekanntes Auto auf :rolleyes:


    KLICKMICH


    I hoff er hat wenigstens nu den blauen P10, weil um den währs echt schod :heul:



    :rolleyes: mfg Chrisi

  • ja dat isa....


    der blaue soll nach meinem wissen demnächst intubiert und beatmet werden - also wird er wohn noch ein paar jahr bei ihm stehn. fahrend werden wird den glaub ich alle nicht mehr zu gesicht bekommn.

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • Ja, das Ding hatte er bei Ebay auch schon angeboten. Ich denke nur das der Preis ein wenig überzogen ist, zumal ich weiss wieviel er dafür gelöhnt hat ;)



    MfG Georg :spring:

  • Bei einem Rennauto mit abgelaufener Homologation müßtest schon einen Liebhaber finden.


    ;)Rainer

  • najooooo i würd mi ja dazu hinreißen lassen.... aaaaber der peis is mir altem schnorrer viel zu heftig...^^

    N14->P10->B13->N13->P10->K10->B13->N14->P10->Lantra J1->P10->J30


    Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?

  • und was willst dann tun damit?


    in der garage anschaun? oder jedes mal auf ne rennstrecke schleppen?


    glaub gern dass der wagen da spaß macht, doch wenn ich mir schon was für die rennstrecke herrichte, dann aber bitte mit heck doer allrad, da gibts dann viel mehr möglichkeiten...


    oder n ganz böses teilchen