diverse Teile für Micra K10 (Motor- & Innenraum) Preisupdate!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von simmidriver.

  • Hallo!


    Da ich meinen Micrich zum Verkauf angeboten habe kann ich hier mal einige Teile aus dem Keller anbieten. Bestimmt ist der oder andere glücklich was passendes zu finden:


    - Werkstattbuch (evtl. gehts mit dem Micra weg)
    - Vergaser (2 Stück, bitte nicht mit doppelvergaser von weber verwechseln) je 35 EUR
    - Ansaugbrücke mit einigen Unterdruckdosen (erwarte Angebot)
    - Abgaskrümmer (erwarte Angebot)
    - Benzinpumpe (2 Stück) je 20 EUR
    - Zündkabelsatz 13 EUR
    - Manschette für Zündkappe 6 EUR
    - Domstrebe vorne (erwarte Angebot)


    - M3 Sportspiegel...muß noch etwas gespachtelt und lackiert werden


    - SuperS Lenkrad 45 EUR
    - SuperS Tacho komplett 35 EUR
    - SuperS Tacho (DZM und die klare Scheibe fehlen) 20 EUR
    - SuperS Sitze vorne/hinten (erwarte Angebot)


    alle Preise VB; also nun los her mit den Anfragen.

  • was willst für die dopmstrebe vorne haben udn was bringt sie ?? lg manu die sitze was willst für einen und für beide haben lg manu

  • ich hoffe du willst nicht wirklich nur einen sitz haben??? grundsätzlich -und daran ändert sich nix- verkaufe ich nur alles komplett, also rückbank und die beiden vorderen sitze. wenn du nicht weiß was eine domstrebe bringt/bewirkt werde ich sie dir auch lieber nicht verkaufen.

  • Noch immer diverse Teile vom und für den K10 "auf Lager"!


    - Vergaser (2 Stück, bitte nicht mit doppelvergaser von weber verwechseln) je 35 EUR
    - Ansaugbrücke mit einigen Unterdruckdosen (25 EUR)
    - Abgaskrümmer (15 EUR)
    - Benzinpumpe (2 Stück) je 16 EUR
    - Zündkabelsatz 13 EUR
    - Manschette für Zündverteilerkappe 3 EUR
    - Domstrebe vorne (erwarte Angebot)


    - M3 Sportspiegel...muß noch etwas nachgespachtelt und lackiert werden (40 EUR)


    - Heckablage mit 8" Triax (20cm Jensen; 25 EUR)
    - SuperS Lenkrad mit Nissan-Nabe 36 EUR
    - SuperS Tacho komplett 35 EUR (reserviert)
    - SuperS Tacho (DZM und die klare Scheibe fehlen) 16 EUR
    - SuperS Sitze vorne/hinten (88 EUR)


    - MOMO Lenkradnabe C3507 (45 EUR)

  • radioblende? du meinst "das kleine schwarze"? ;) das ist noch im auto und bleibt auch dort...kannst du aber ausbauen wenn du den micra kaufst ;)


    tacho-abdeckung? was ist das denn? meinst du das gehäuse in armaturenbrettfarbe...grau? nö...nur die teile die ich aufgezählt habe.

  • ich kann dir nen luftballon in herzform anbieten ;)
    aber das mit den 4 speichen wird wohl nix...3 ja, aber keine 4.

  • Immernoch im Angebot:


    - Vergaser (2 Stück, bitte nicht mit doppelvergaser von weber verwechseln) je 30 EUR
    - Ansaugbrücke mit einigen Unterdruckdosen (30 EUR)
    - Abgaskrümmer (15 EUR)
    - Krümmerdichtsatz neu (15 EUR)
    - Benzinpumpe (2 Stück) je 13 EUR
    - Zündkabelsatz 10 EUR
    - Manschette für Zündverteilerkappe 6 EUR


    - Heckablage mit 8" Triax (20cm Jensen; 25 EUR)
    - SuperS Tacho (DZM und die klare Scheibe fehlen) 10 EUR



    - M3 Sportspiegel...muß noch etwas nachgespachtelt und lackiert werden (40 EUR)
    - Domstrebe vorne (erwarte Angebot)
    - MOMO Lenkradnabe C3507 (45 EUR)
    - K&N Sportluftfilter (40 EUR)
    - Sportsitzgruppe (100 EUR)
    - Zentralverriegelung von WAECO (30 EUR)

  • hab noc vergessen dass ich hier das angeblich recht begehrte teil vom super s liegen hab: dünne berg-uhr mit stopuhr...

  • Zitat

    Original von dj.k1o
    - Krümmerdichtsatz neu (15 EUR)
    - Benzinpumpe (2 Stück) je 13 EUR


    - Domstrebe vorne (erwarte Angebot)


    Ist die Domstrebe aus Alu oder aus Stahl?
    Was ist das für ein Krümmerdichtsatz? Abgas oder Frischgas?


    Wenn Alu mach mal Paketpreis.

  • ich bin ungern frech und hochnäsig, aber KRÜMMER gibts beim micrich nur den abgas-teil, den anderen teil nennen wir hier alle Ansaugbrücke (ASB). ;)


    die Domstrebe ist Stahl...Alu wäre ja beim K10 nicht lange stabil...zumindest bei den fahrten die ich drauf hab ;)

  • Definition Krümmer ;)


    Stahl willich nicht :(


    Abgaskrümmerset beinhaltet 2x 1/2 Dichtung und...?

  • danke du schlaum[ae][yi][ae]r! ich kenne wikipedia...dennoch ist das beim k10 eine ansaugbrücke für einen "achtung!" fallstrom-vergaser oder auch zentraleinspritzanlage. btw Ansaugbrücke


    ja die dichtungen sind 2x 1/2 bzw für topf 1&2 und für 3&4...abgasseitig.

  • So sehr großes Interesse anmeld!!! Ich will die Sitze vorne und hinten, wenn es die Schwarz-Roten sind und noch einigermaßen passabel aussehen... wie steht der Preis? 88€??? Dann nehm ich die sofort...


    Gruß Simmidriver