P11 Domstrebe, Sportauspuff, Radios, etc.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Also Folgendes steht zum Verkauf:


    - Orginale P11 Domstrebe (bekannt ausm GT oder Sportline) in Neon-Rot


    VB 50€ + Versand (weiß leider nicht wie die hier Preislich gehandelt werden)


    - STARS Sportauspuff mit Zuführrohr (vom Vorbesitzer) keine Papiere... ist aber tierisch laut das Ding...


    ebenfalls VB 50€ + Versand (siehe Domstrebe)


    - Gummifußmatten im Riffelblechdesign 4-teilig ... ich find se net so... aber wärs schön findet kann se sich gerne ins Auto tun...


    VB 20€ + Versand


    - Autoradios : 2x CD (Beide keine MP3-fähigen radios), 2xKasette... bei den CD Radios handelt es sich zum einen um ein Blaupunkt Acapulco CD51 (mit leichten Macken - Display) und ein Sony CDX S2000 (ohne Mängel)... die Kasettenradios sind einmal von phillips (vollfunktionsfähig) und einmal von Kamosonic (lautstärkeregelung hat leichte mängel)


    Blaupunkt 15€ + Versand
    Sony 25€ + Versand
    Phillips u. kamosonic je 5€ + Versand


    (Bei Sammelbestellungen eines Käufers variiert der Versand)



    Wenn Fragen sein sollten oder weitere Bilder gewünscht werden mailt mir.

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Alles "noch" da....

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Kannst du mir sagen ob die Domstrebe beim 1.6er passt???????????

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • Warum sollte die nicht passen.... da ändert sich doch nichts.... die Domen bleiben gleich.... ändert sich doch nur der motor...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Zitat

    Original von Reggie
    Warum sollte die nicht passen.... da ändert sich doch nichts.... die Domen bleiben gleich.... ändert sich doch nur der motor...


    das problem ist eher der lufikasten vers. haube. da die motoren anders sind.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ja, ich dachte auch schonmal das passt..........
    Hatte damals eine Strebe von Sandtler, war ja sehr schön, doch passte nicht... X(
    Und deshalb frage ich.

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • Aber vom grundaufbau sollte das ganze doch gleich sein.... und wenn sollte max. der schlauch der luftansaugung stören und nicht der Filterkasten an sich....


    ...ansonsten kann ich mir nicht vorstellen... das ein org. Nissan Teil da nicht passt....



    .... ich würde es ja gerne ausprobieren... aber ich kenne hier leider niemanden mit nem 1.6er P11

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • ....wie gesagt alles noch da...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Hallo,
    ich dachte die Domstrebe passt nur beim gt oder ts weil bei den normalen slx zum Beispiel die domlager anders sind?


    Stimmt das?


    Wenn sie beim normalen 2.0 SLX passen sollte und die anderen zwei sie doch nicht wollen dann nehm ich sie.


    MFG Sven

    MFG Iceman


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von --Iceman--
    sorry doppel Post


    :mmmm:

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • So der Auspuff ist verkauft. Domstrebe ist noch immer zu haben. Habe mittlerweile auch in Erfahrung bringen können, das die Domstrebe leider nicht bei jedem P11 ohne weiteres (also plug and play) verbaut werden kann, da bei den nicht sportlich ausgelegten Modellen die Aufnahmeschrauben schlichtweg eingespart wurden.


    Von daher müssten jene selbst angebracht werden.


    Daher kann ich einschränkend sagen die Domstrebe passt soweit nun mir bekannt an P11 GT, Topsport, Sportline und 2.0 Motion.

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Kannst du bitte mal den Lochabstand der Domstrebe posten?
    Habe hier eine die genauso ausschaut (andere Farbe ;) ) und die ist für den 144er gute 10 cm zu kurz 8o

  • kann ich machen... mussch nur dann mal das maßband zücken... ;)

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • gut hier der Lochabstand (maße ca.)

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Bist du sicher dass du keinen Zahlensturz hast?


    Hab grad bei meinem -144er gemessen, da ist der Abstand der zwei Dome 106cm und die beiden Schrauben die du mit 1010mm angibst sind bei mir 1100mm auseinander!

    NISSAN - Tolles Auto aber inkompetente Händler!!! :flipa: