Wintermodifikationen ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • emax Nun um an die lüftung zu kommen musst du das Armaturenbrett abbauen ! Das sind 8 Schrauben Plus die am Tacho ! Dann kommst du Wunderbar dran !


    Ich muss noch bis zum 12.01. die Fussraum Innenbeleuchtung machen ! Und noch eine Zusatz beleuchtung für Innen ! Die Nebels Müssen noch Angschlossen werden !
    So und direckt danach werde ich 60/40 Federn Verbauen ! Eine GTI Lippe Montieren und Warscheinlich ein Crunch System Verbauen ! Ach die Hinteren Scheiben werden Getönt !
    Gibt bestimmt noch was ! Aber es Fällt mir im moment nix mehr ein !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer-NCN
    Warscheinlich ein Crunch System Verbauen !


    komm mal lieber ins car hifi forum und lass dich beraten, was ein gutes system ist.... 8o

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    boah :eek: und du hattest noch kein stress mit der :pol: bei uns würden die einem gleich wieder hinterher fahren :(

    also ich würde meine gegend hier getrost als "ländlich" beschreiben was sowas angeht... bevor ein polizist bei uns auch nur aus dem auto aussteigt, wird das fenster einen spalt aufgemacht und temperatur und wassergehalt der luft überprüft. bei auch nur geringen abweichungen zum trockenen sommerwetter bleiben sie in aller regel dann sitzen und sagen nur was aus dem fenster raus.
    ein drehen und hinterherfahren kommt erst recht nicht in frage, weil dazu müsste man einiges an kraft am lenkrad aufbringen, die nicht gesonderd besoldet werden. das kann man nicht vor ver.di verantworten, also lassen sie das auch bleiben...
    also solang ich sie nicht mal brauche, kann ich mit unserer polizei recht gut leben :D


    ich hab nur mal ein 10€ ticket bekommen, als die mir entgegen kamen und ich mit standlicht (blauen leds) und neblern gefahren bin. aber nur für die nebler die 10€, über das standlicht stand nichts im brief.