Wintermodifikationen ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • Hi,
    wollte mal fragen was ihr so in der Winterpause an euren Autos macht ... mir ist langweilig ... ich will die LED's umbauen im Cockpit ... und noch einige Sachen ... was macht ihr so an euren Geschossen ? :D

  • Ich hab jetzt bei mir eine Fussbodenbeleuchtung (2 blaue Röhrchen) und Seiten-Positionsleuchtung von Hella (Silber mit 3 LED´s) eingebaut. Ansonsten hab ich nicht großes vor, auser vielleciht auch die Mittelkonsole und den Tacho blau zu machen. Ach ja und dem Aschenbecher ne blaue Beleuchtung zu verpassen.
    Ich fahr ihn ja a nimmer all zu lange, vielleicht noch
    1 1/2 Jahre wenns hoch kommt! Irgendwie ;( aber es muss entweder n Cabrio oder was größeres mit (auf jeden Fall) mehr LEISTUNG! :D


    Gell es fehlt dir an Ideen? ;)


    MFG

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    Hi,
    wollte mal fragen was ihr so in der Winterpause an euren Autos macht ... mir ist langweilig ... ich will die LED's umbauen im Cockpit ... und noch einige Sachen ... was macht ihr so an euren Geschossen ? :D


    Also ich wollte eigentlich zumindest mal mein neues Frontsystem fertig einbauen. Das liegt schon eine halbe Ewigkeit in meinem Zimmer rum. Bisher hab ich nur die Tweeter eingebaut :(


    Ansonsten müßte ich mal die ZV einbauen und die Innenraumteile neu lackieren. Leider ist der Lack am Griff schon wieder ab :heul:


    Andere Umbauten fallen erstmal flach. Muß erstmal Geld sparen, damit ich die sche** Lenkung tauschen kann.

  • Januar wird roter K10 geschlachtet.Februar kommt der "neue" dann werden Schweller,Schürzen,etc angebaut.
    Und der Innenraum geändert.

  • es würde alles viel einfacher sein, wenn ich eine garage hätte und nich nur den scheiss carport, der sich nicht heizen lässt...


    - Komplette Gruppe A Anlage von JanSpeed (inkl. Fächerkrümmer)
    - Frontspoilerlippe (noch anpassen und lackieren)
    - Heckdiffusor (noch anpassen und lackieren)
    - Scheinwerferblenden (noch lackieren)
    - Stoffbezug des Amaturenbrettes in Orange/Blau
    - 20 blaue LEDs werden noch überall im ABrett verteilt
    - 4 weitere 35cm blaue Neons
    - Green Twister
    - weiße Seitenblinker
    - blaue Leder Schaltmanschette
    - Hella Seitenmarkierungsleuchten
    - zum Teil schon aufgezogen: Maßgefertigte Diana
    Sitzbezüge in Orange/Blau
    - Seitenteile im Kofferraum neu machen und Orange beziehen
    und ich glaub das Intraxx Gewindefahrwerk werd ich mir auch noch kaufen ;)

  • Also ich hab erstmal die schnautze voll vom bauen! Haben gestern von um 1 bis um halb 12 nachts am n14 vom kumpel gebaut und das war sau kalt! Meine Tuning Laune ist erstmal geheilt :D


  • Da haste dir echt was vorgenommen ... sag mal mit was beziehst du eigentlich die amatur ?? Klebst du den Stoff drauf oder wie oder was was benutzt du dazu wenn es so ist?


    PS.: Nikon du wolltest mir noch nen bild schiessen von deinem K11 mit den Blauen standlichtern und dem Abblendlicht :P wäre cool wenn du das noch machst :)


    Also ich will noch auch aufjedenfall das mit den LED's machen ... Neonröhren für den Fussboden sind schon verbaut nur ich weiss noch nicht ob ich die Soundcontrol auch weg machen soll ... und die 2 Neons direkt an den Stromkreis anschliessn soll ... da überlege ich noch ....
    des weiteren kommt bei mir ... wenn das geld stimmt :) ... greentwister .... scheibentönung von colorwindows.de in rot .... und das börteln .... der kofferraum ausbau beginnt nächste woche nichts grossartiges aber immerhin mehr druck ... werde euch noch informieren und bilder posten ... sonsten würde mich das mit der Amatur interessieren weil dann würde ich das auch in die Hand nehmen und machen ... nur muss da der Stoff nicht gegen UV-Strahlung immun (richtig geschrieben ?) sein sozusagen ?

  • Also, ich will nur den Bowdenzug für die Luftverteilung am K10 austauschen (da gebrochen) und verzweifle schon daran - siehe auch im Werkstattforum!


    Auf Dauer ist es schon blöd sich immer wildest zu verrenken (und das geht natürlich nur im Stand), nur um die Luft auf die Füße, Scheibe etc pusten zu lassen

  • ich weis, dass ich mir einiges vorgenommen hab... viele (eigentlich fast alles bis auf die gruppe a anlage) von den teilen liegt hier auch schon rum, nur ich hab das selbe problem wie NSM[1.0] ... im winter ist es mir einfach zu kalt dazu...
    entweder gewinne ich bald im lotto und kauf mir ne beheizte garage mit grube, oder ich warte noch bis das wieder wärmer ist....


    den stoff auffem a-brett hab ich nur geklebt... nein falsch... auf den türen hab ich ihn nur geklebt, ich werde das a-brett jedoch genauso machen...


    der blaue stoff ist uv-stabil... laut basic... ist eine basic moquette... da das orange eh sehr grell ist, ist es auch nicht so schlimm, wenn das noch etwas ausbleicht... wäre ich auch gar nicht so böse drum... das orange ist halt nur ein billiger filz aussem stoffladen um die ecke... der basic stoff ist zwar viiiiieeeeeeel geiler von der qualität her, aber auf dauer 14€ für 1,4 * 0,7m auszugeben, ist doch was viel....


    fotos kann ich momentan nicht machen, da die docking station von meiner digicam spinnt... deshalb hab ich auch noch keine aktuelleren bilder von meinem innenraum... das teil treibt mich hier noch in den wahnsinn *grummel*


    ... und ich brauche echt ne grube oder hebebühne ... ich verzweifel hier noch ... sowas hat natürlich kein mensch aus meinem bekanntenkreis ....
    genau so ätzend: ich kenne von jeder sorte handwerker mindestens einen, der mal schnell was schwarz machen kann, ausser natürlich den einen sehr wichtigen: den lackierer
    da hab ich keinen in meinem bekanntenkreis ...
    aber ne lippe, cupdiffusor und scheinwerferblenden, werd ich wohl noch selber hinkriegen ... hoffentlich :D ;)

  • für den winter habe ich mir ein wiechers käfig (der schon vor 3 wochen da sein sollte), gewindefahrwerk (vielleicht intrax) und beckersportbremsen vorgenommen. dann dürfte mein budget erst mal erschöpft sein. :(

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    für den winter habe ich mir ein wiechers käfig (der schon vor 3 wochen da sein sollte), gewindefahrwerk (vielleicht intrax) und beckersportbremsen vorgenommen. dann dürfte mein budget erst mal erschöpft sein. :(


    da freu ich mich scho richtig auf Neuruppin.
    Bin mal gespannt :Bier:

  • ich hoffe das ich bis dahin fertig werde, denn lackiert soll er auch noch werden und das geht vor sowie es wieder warm wird.


    @paddi
    willst du dir wieder ein k10 holen?
    und dann aus 2 mach 1

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    ich hoffe das ich bis dahin fertig werde, denn lackiert soll er auch noch werden und das geht vor sowie es wieder warm wird.


    @paddi
    willst du dir wieder ein k10 holen?
    und dann aus 2 mach 1


    ja dann drück ich dir mal die daumen.



    jo mein roter K10 wird geschlachtet.bekomme im Februar dann wieder einen K10 und der wird cool.


    Bin mit dem K10 dann auch in Neuruppin

  • ich verpasse meinem K11 noch verspiegelte scheiben und naja irgendwie müsste da noch ne ordentliche anlage rein, aber hab immer so wenig zeit wegen bund...
    man freu ich mich schon aufs treffen nächstes jahr jodel*


    mfg sleepwalker :Big:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D

  • ich will auch endlich mal auf ein treffen.... nur ich hab mir vorgenommen, nich mit nem halb fertigen auto anzukommen.... also 2005 bin ich dann dabei ;) :D

  • Zitat

    Original von Nikon
    ich will auch endlich mal auf ein treffen.... nur ich hab mir vorgenommen, nich mit nem halb fertigen auto anzukommen.... also 2005 bin ich dann dabei ;) :D


    das hatte ich mir auch vorgenommen, nur hat es nicht geklappt weils doch länger gedauert hatte.


    mfg

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    PS.: Nikon du wolltest mir noch nen bild schiessen von deinem K11 mit den Blauen standlichtern und dem Abblendlicht :P wäre cool wenn du das noch machst :)


    nichts leichter als das ;)
    hab endlich die bilder von der cam runter bekommen....