Was ist das für eine Lippe ??

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 5.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.

  • Zitat

    Original von Simon

    Zitat

    Nein,die von Dirk´s grünen EX-P10


    Wieso ???


    Der den grünen P10 getuned hat,besitzt ihn nichtmehr

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Keinen Nissan mehr!!!


    Aber der war doch im Nissanfanclub Deutschland oder so??


    Nismo3


    ne kein Nissan mehr.


    Der war beim Nissanfanclub Berlin/Brandanburg

  • Das mit dem CLK kann ich nicht verstehen, wieso ein CLK wenn man einen Nissan haben kann???


    Ist ja ne geniale Idee, die Frontschürze oben abzuschneiden und dann unten wieder anzusetzen. Nur leider ist das etwas teuer.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sorry,
    aber nicht alles ist original.Die Nebler sind z.B. von einem Alfa Kennst ihn doch net so gut,hä



    Hmm eigentlich war die rede von der Frontlippe und nicht von Nebelscheinwerfern aber egal kann wohl mit leben.

  • Oh ja, so ein Nissan kommt auch sicherlich besser bei den Muttis an als ein Silberfarberer CLK!


    "Du, ich hab da so einen Primera, Baujahr 1993 (v. Chr. !Mindestents!)" Ist dir die Motorhaube auf die Birne gefallen?

    Fakt ist, dass wenn jeder von uns genug Geld hätte, sich auch nicht mit solchen Gurken abgeben würde. Zeig mir einen der einen CLK ableht und ich sage dir er ist 3 Mal aus dem Kinderwagen gefallen!


    Jetzt mal nicht aggressiv werden ja, nur ich glaub ich habe das gesagt was zumeindest einpaar Geister dachten....

  • Wenn ich die Kohle für nen CLK hätte würd ich es nicht fürn nen CLK ausgeben da ich absolut nichts von Mercedes halte. Ich würde die Kohle dann in nen 350 Z investieren oder nen Schönen N16.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also einen N16er würde ich mir nie Kaufen. Das Design ist mir zu "Spaceig". Obwohl ein 200SX Facelift ordentlich aufgemotzt (und damit meine ich zum Preis von einem CLK) wohl auch eindruck machen würde.


    Aber ich sags mal so, es gibt ja immernoch so Leutchens deren Uropa VW fuhr, ihr Opa, Papa auch und deswegen kennen die auch nix anderes auser ihren VW. Zugegeben, gibt auch geile VWs. Nur sind es meistents die Leutchens die NUR auf VW Stehen und alles andere ist für sie Scheiße, auf gut deutsch gesagt. Und leider gibt es immernoch mehr von denen. Da ist auch einreden zwecklos. Mach mal einen Bekloppten klar, daß er bekloppt ist.


    Aber mal ehrlich, stell einen CLK neben einen 200SX, Mercedes hat so seinen Ruf. Er ist teuer. Teurer Wagen=viel Geld gekostet=Besitzer hat viel Geld=will auch viel Geld. So denken die Hühner. Und was die Hühner denken und wollen machen die Kerle gerne, hauptsache die können ran.


    Ich z.B. wurde in der Schule wegen des Nissans ausgelacht. Da hatte einer einen Golf II, 55PS dafür Riesen Latschen und tief. Da hat mein Endtopf mehr gekostet als sein Ganzer Wagen. Und? " Mensch, VW ist VW und du hast einen Reiskocher". Den hätte ich vergolden können, wäre scheiß egal.

  • Der Primera steht jetzt bei einem Händler und ist zu haben, soweit ich weiß. Allerdings mit ca. 40 TÜV Mängeln. Genaues kann euch Danny vom NFC sagen.


    Mfg der Speedy-GTi

  • Zitat

    Original von Speedy-Gti
    Der Primera steht jetzt bei einem Händler und ist zu haben, soweit ich weiß. Allerdings mit ca. 40 TÜV Mängeln. Genaues kann euch Danny vom NFC sagen.


    Mfg der Speedy-GTi


    Boar wat 40 Mängel???


    Weißte wat der Händler haben will???

  • Boahh Shit, da hat der TÜVler wohl nen end schlechten Tag gehabt??!! Wer weiß was genaues? Waren es Tuning bezogene Mengel oda rein original mechanische (Bremse runter, usw)? Würd mich echt mal Interessieren!

  • Zitat

    Original von Speedy-Gti
    Also wenn da so´n großes Interesse besteht, werd ich mich mal schlau machen, o.k. ?


    ja wäre cool