Wertermittlung

  • Hallo Terrano Freunde und die die es werden wollen ,
    mochte mich heute mal an euch wenden weil ich mich mit dem Gedanken trage mein geliebten Terrano zu verkaufen.Möchte von euch wissen was der Wagen unter Liebhabern wert ist oder was ihr mir ratet. Die techn Daten
    Terrano 1,EZ 08-1994,Farbe dkl-grau-metallik,Km Stand 118000Km nachweisbar, Nur 1 Besitzr(ich selbst),Frontschutzbügel +Unterfahrschutz+Radhalter hinten edelstahl,NSW,FSW,3.Bremsleuchte,Alarma.,Klima, RC Sony,Sommerreifen 2005 neu +Winterreifen auf org.Felge,Innenausst. fast wie neu de Schonbezüge vom 1 Tag an,Alle Inspektionen,Öl immer nach 10000 Km gewechselt,Motor 1a Zustand,AHK dran,Bremse 2007 v+h kpl. neu,alle Rg. von 94-08 vorhanden,
    Mängel--leichter Rostansatz an Stoßstangen und Rahmen,keine Durchrostung da immer U.-Bodenpflege und Hohlraumkonserv.,norm. kleine Gebrauchtspuren,Auspuff muß irgend wann mal neu sein( noch der erste),keine Durchrostung unter der Rücksitzbank, Fotos gern per Mail,Besichtigung gerne,
    Bitte nur an Liebhaber und keine Schlammlochfans-er hat bei mir nie !!! Gelände gesehen-ich hoffe ihr versteht mich!?
    Mehr am Tel. 0160-1085532 oder Mail A.-Klemm@t-online.de
    Ach so,steht in 02828 Görlitz.