Verkaufe NISSAN PRIMERA P10

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SPINNER_DELUXE.

  • Hallo an Alle


    Ich Verkaufe Mein NISSAN PRIMERA P10 wenn ihr interesse habt dann meldet euch




    p.s. Bilder folgen

  • Preisangabe ist Pflicht bei Verkäufen !!!


    Verkäufe welche keinen Preis enthalten sind nicht wirklich im Sinne des Erfinders denn irgendeine Vorstellung was man für seinen Artikel bekommen möchte muß man ja haben.


    Ein Denken ala "Vielleicht bietet ja so ein Trottel das 10-fache des Neupreises" ist hier absolut fehl am Platz.


    Wenn kein Preis genannt wird dann werden ja auch Preise von 1 EUR incl. Versand akzeptiert, also bitte dazuschreiben was ihr euch preislich vorstellt.


    Wenn man wirklich nicht weiß was der Artikel wert ist dann kann man ja mal vorsichtig einen Preis ansetzen und dazuschreiben das man nicht genau weiß was es wert ist, andere User werden sicherlich den Preis kennen ;)


    Falls ihr ein Auto schlachtet macht dies natürlich keinen Sinn zu Beginn alles aufzulisten.

  • was für nen motot/ ne austattung??? fahrbereit??? noch angemeldet???


    und logisch: preis!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Hi, also letzte Chance auf nen Preis sonst bin ich gezwungen deine angebot zuzumachen, dann darfst du mir gerne via PN deinen Preis mitteilen und ich füge diesen ein und öffne wieder...


    aber soweit wollen wirs ja nicht kommen lassen :)

  • HALLO Hardyman


    ES IST EIN 1,6l SLX


    MIT
    E FENSTER
    E SPIEGEL
    E SCHIEBEDACH
    ZV
    UND SRI PAKET ( SCHWELLER , STOßSTANGEN UND HECKSPOILER )
    ER IST VOLL FAHRBEREIT


    ER IS NICHT MEHR ZUGELASSEN



    PREIS IST 1700€ AUF VB.