Ein großes Hallo

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • immer noch keine bilders...nichtmal vom wagen X(

  • Bilder vom Wagen sind in Arbeit!
    Und zu den andern Fotos: Ich weis noch nicht ob ganz ohne, oder mit sexy Unterwäsche?! :P

  • Zitat

    Original von sexy_primera
    Bilder vom Wagen sind in Arbeit!
    Und zu den andern Fotos: Ich weis noch nicht ob ganz ohne, oder mit sexy Unterwäsche?! :P


    8)

  • Zitat

    Original von sexy_primera
    Last Samurai
    Kein Kommentar mehr? Wie soll ich denn so schlafen gehen? ;)


    Geh doch mal in die Laberecke ;) dort triffst du deinen Traumprinzen :D

  • wie schnell,dass hier doch immer geht wenn frauen sich anmelden :D


    herzlichen willkommen auch von mir!! :wink:



    btw ich wär erstma für sexy unterwäsche:D

  • Zitat

    Original von sexy_primera
    Last Samurai
    Kein Kommentar mehr? Wie soll ich denn so schlafen gehen? ;)


    gute nacht :wink:

  • Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
    "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren." :clown:

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und einer im Dschungel?
    Bei der auf der Autobahn ist das Arschloch vorne...


    :tongue:

  • Bald kommt Paps und macht hier zu oder ermahnt zumindest ;) :D


    Schau mal in die Laberecke in den Day&Night Thread. ;)


    Da kannste alles loswerden.