Ein großes Hallo

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Hallo alle zusammen!


    Bin ne neue! :boardweibchen:


    Ich komme aus Hamburg, und hab mir von nem freund den Tip mit dem Nissanboard geben lassen! Er meinte: "Guck dch mal vorbei!"
    Und hier bin ich nun! :wink:
    Vielleicht kann ich hier viele Sachen über meinen kleinen Nissan erfahren.Weil so viel Erfahrung habe ich noch nicht mit ihm! :wow:


    Liebe Grüße
    sexy_primera

  • *Hrhrhr*


    Woher wußte ich nur, dass die beiden Boardplayboys als erste aufkreuzen, wenn im Nicknamen einer Frau das Wort "Sexy" auftaucht???


    Herzlich willkommen! :Bier:


    Nimm die zwei nicht ernst, die haben kleine Geschlechtsteile! :O


    Warte auf Wormsi! Der hat den größten Grüßaugust in der Hose. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • und jetzt alle:


    Ein bißchen Spaß muß sein
    Dann ist die Welt voll Sonnenschein
    So gut wie wir uns heute versteh'n
    So soll es weitergeh'n
    Ein bißchen Spaß muß sein
    Dann kommt das Glück von ganz allein
    Drum singen wir tagaus und tagein
    Ein bißchen Spaß muß sein


    :D

  • Spaß???


    Hier???


    Ich verbitte mir das! :will-u-understand:


    Wir sind ein ernsthaftes Forum! :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • sagt der mit dem großen spaßvogel im avatar



  • Lass mal das geile Teilchen hier in ruhe, die will schließlich noch Nacktbilder reinstellen!!! :D

  • Was müssen wir denn dafür tun? :D

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • ich schließe daraus du bist dick und trägst ne brille.....wenn nicht beweis uns das gegenteil

  • Du hast mich durchschaut! So`n Mist, jetzt bin ich aufgeflogen! Jetzt muss ich mich wohl von der Brücke stürzen! Immer diese schlauen Männer! :D

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ich schließe daraus du bist dick und trägst ne brille.....wenn nicht beweis uns das gegenteil


    Zeig du dich doch mal nackt, bevor du über andere figuren herziehst!?
    ;) (Wenn du wüßtest was du verpasst!) Sind bestimmt alle gespannt auf deine Fotos! :D