!!!SUCHE SKYLINEFAHRER AUS MAGDEBURG!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almeraN15ling.

  • Hi leute hab am diesem we (gestern) in magdeburg an der Herbstmesse nen SKYLINE r32 oder r33 gesehen mir britischem kennzeichen gesehen und der jenige kannte sich recht gut in Magdeburg aus und desshalb geh ich mal davon aus der er ihn gerade geholt hat ;) also wenn der jenige nicht hier ist wäre das natürlich doof aber wenn doch wäre es schön wenn sich mal jemand meldet für gelegentliche treffen......

  • das könnte hion kommen war schon sehr dunkel und ich konnte nicht hinterher ;) woher kommt der ddenn???

  • Zitat

    Original von almeraN15ling
    das könnte hion kommen war schon sehr dunkel und ich konnte nicht hinterher ;) woher kommt der ddenn???


    Nö das war nicht Burner.


    Der ist zur Zeit in einem anderem Bundesland unterwegs.

  • Jooo, neben nem R34 GTT fährt da auch noch nen R33 GTR durch die Gegend ;)


    Der Kollege hat den Wagen aber schon seit nem halben Jahr...

    Oo\____/oO


    Nissan Skyline R34 GTR

    Einmal editiert, zuletzt von Skyman ()

  • Zitat

    Original von Skyman
    Jooo, neben nem R34 GTT fährt da auch noch nen R33 GTR durch die Gegend ;)


    Der Kollege hat den Wagen aber schon seit nem halben Jahr...


    und wer sind die beiden??? sind die hier angemeldet??? würde mich echt mal interessieren ;)

  • Soweit ich weiß sind die Beiden nicht hier angemeldet. Mußte mal im Skyline Forum gucken, da sind die Beiden auf jeden Fall vertreten ;)


    Nen R32 GTR fährt auch noch bei euch in Magdeburg rum, den kenn ich aber nicht.....

  • ich glaube das war gestern ne n r32 werd nmich mal im sky. forum anmelden... aber danke erstmal...