was bei euch los über ostern? kleines treffen???

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • was bei euch los über ostern? kleines treffen???
    hätte mal bock bei euch vorbei zu schauen - da ich aus fürstenwalde komme -
    komme ich nie dazu am sonntag mal tag zu sagen...


    meine frage:
    macht ihr über ostern nen kleines internes treffen???

  • Hallöchen....
    also deine idee ist ja ma nicht schlecht,wäre dran interessiert.
    nur weiß ich nicht ob ich da zeit hab,welcher tag wüde dir denn vorschweben?ich denk der Ostermontag würde bei mir passen!


    wegen internes treffen kann ich dir leider noch nichts zu sagen.mal warten wie die anderen sich äußern.


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • :hi:Moalzeit...


    Tach erstmal MC , schön dich mal wieder hier zu lesen...


    Also ostermontag hört sich gut an...
    Denke vielleicht so wie immer, wer kommen mag kann komm, und ist auch gern gesehen, gleiche stelle (märkische spitze) gleiche welle ( 16-17 uhr) ?


    KAFFEE..??..für die wärme von innen :Bier:


    WAT HÄLT DER REST DAVON????? -schrei- (aufruf) :post: :post:



    L.G. die Tina :boardweibchen: :wink:

  • aaaaaaaaaaalsoooo...


    nach absprache mit einigen teammitgliedern würde uns der sonntag eher passen wie der montag!!!
    Also würde ich vorschlagen ostersonntag 16-17uhr märkische spitze und wie schon gesagt wurde,wer kommen mag ist eingeladen.


    MC...mit 2 mitglieder kannste sicherlich rechnen,werden warscheinlich auch 1 oder 2 mehr,wie halt die zeit ist.


    KAFFEE? is ne super idee,wird auch mitgebracht!
    die genaue zeit könne wa ja noch im laufe der woche absprechen.


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ne,noch weiter geade aus,dort wo der autohändler auf der ecke an der ampel ist.
    der treffpunkt is dort auf den großen parkplatz von hoffner,media markt und hornbach oder was da noch so alles ist.
    ist also leicht zu finden.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • also sonntag klingt auch gut :) geht also klar :D :D :D


    so ansonsten auf dem parkplatz gegenüber ist ne araltankstelle!!!!!!!
    und links daneben atu! aonsonsten wüsste ich net wo media markt höffner und
    etc auf einem fleck sind an der b1 !?!?!
    von wegen weiter gerade aus: wie osten oder westen?komme ja aus dem osten! davor ist der kontrast und danach kommt nur noch mmm plus und aldi und dann das bmw autohaus...

  • jupp geht klar sonntag.


    B1?wo bist du denn gelandet???bist völlig falsch.
    märkische allee kennste bestimmt!(wo das eastgate ist)
    dann fährste weiter richtung biesdorf(is das glaub ich)...ich denk dann siehst und weißt schon was ich meine.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • axooooooooooo ja klaaaaar
    also wenn ich von der b1 runterfahre richtung eastgate sinds ja nur noch nen paar meter und dann auf der linken seite wa?

  • ähm landsberger allee is nah dran. *lach*


    weiß jetzt nichts mit deiner postleitzahl anzufangen.
    laut plan ist märkische spitze die 12683.
    aus welcher richtung kommst denn überhaupt???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ok ok habs gefunden war doch richtig also 17uhr oder wie?
    hat da jemand noch ne handy nr für mich falls ich mich verspäte? *g* :D :D

  • also wenn auf der B1 bist,dann fährst stadteinwärts,fährst am BMW autohaus vorbei...und dann kommt rechts die abfahrt nach marzahn glaub ich(geht so rechts hoch).also ist leicht zu finden.musst dann nur nach links schaun,da siehst dann alles mit dem großen parkplatz.


    also besser kann ichs nu echt nicht erklären.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • @neighbourhoodmc... :post:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi... :hi:
    na mensch supa pipe, hast ihn ja jut gelozt...
    wollt auch grad anfang, hatte gestern leider keine zeit mehr...


    Da freun wa uns aba... :spring: :spring:
    Speedy auch mal wieder da??? und der Rest, wer kommt noch??? :Bier:


    L.G. die tina :boardweibchen:

  • @tina...hab mich auch aller größte mühe gegeben mit dem lozten....biste stolz auf mich wa? :] Norman kommt auch mit!!!hab ihn gefragt...


    hoffe,dass jessy und matti auch kommen.
    der infiniti lässt sich vielleicht auch blicken.
    genau...speedy,wie siehts bei euch aus???


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • also ich denk mal,dass ich am sonntag gegen 16:30uhr da sein werde! bis denn denn.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.