Lichtmaschine für Prairie Pro M11

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fens.

  • Hallo Leute!


    Bin hier ganz neu und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem M11 ist die LiMa verreckt, d.h. schon die zweite innerhalb eines Jahres.
    Symptom ist immer das gleiche: Anfangs wird die Batterie kaum nachgeladen, so dass sie oft schwach beim starten ist. Nach zwei Wochen (zwischendurch öfter nachts die Batt abgeklemmt und geladen) dann garnix mehr, ohne Zündung an werden fünf Ampere gezogen, klemme ich die LiMa ab=>kein Stromfluss mehr.
    Habe das letzte Mal für ne AustauschLiMa 180 € berappt.
    Hat jemand ne Idee, warum sie stirbt? Habe keine Lust, in einem Jahr wieder eine zu Kaufen!


    Hat hier noch jemand eine günstige LiMa für mich? Bin Schüler und ziemlich knapp bei Kasse. Brauche die mit der doppelten Riemenscheibe für den CA20E Motor. Habe schon überall rumgesucht, bekomme aber nirgendwo ne gebrauchte!