1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Modelle Nissan
  3. Vans, Mini-Vans, Busse

Prairie

Alles rund um den Nissan Prairie
Modelle: M10, M11

Prairie-Projekte

0
Hier könnt Ihr euren Prairie vorstellen. Pro Auto ist nur ein Thread erlaubt. In diesem Board muss ein Präfix ausgewählt werden.
Themen
1
Beiträge
66
Letzte Beiträge
[M11] K10 und die 147PS Linie der Unvernunft
K10 21. September 2021 um 20:05
  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Update Forensoftware 31

      • Danke 5
      • Jens [NOT]
      • 22. April 2026 um 12:25
      • Jens [NOT]
      • 18. Mai 2026 um 12:42
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      263k
      31
    3. knama

      18. Mai 2026 um 12:42
    1. Diagnosegerät

      • babalu
      • 9. November 2017 um 15:32
      • babalu
      • 9. November 2017 um 15:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. Bremsscheiben 3

      • babalu
      • 19. Juni 2017 um 11:15
      • babalu
      • 19. Juni 2017 um 15:02
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,9k
      3
    3. oggsi_eggdschen

      19. Juni 2017 um 15:02
    1. Teilenummern für Prairie m11 2,4 8

      • babalu
      • 22. April 2017 um 22:11
      • babalu
      • 23. April 2017 um 19:49
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,8k
      8
    3. babalu

      23. April 2017 um 19:49
    1. Rogazzi hat nen neuen 10

      • rogazzi
      • 26. Oktober 2016 um 16:29
      • rogazzi
      • 10. November 2016 um 17:24
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,6k
      10
    3. T11-Gott

      10. November 2016 um 17:24
      • [M11]

      Suche Nissan Prairie M11 für Fotoproduktion 1

      • KaiK
      • 13. Juli 2016 um 13:36
      • KaiK
      • 25. September 2016 um 07:46
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,5k
      1
    2. fortbewegung

      25. September 2016 um 07:46
      • [M11]

      Prairie M11 3

      • fortbewegung
      • 9. August 2015 um 08:11
      • fortbewegung
      • 30. November 2015 um 11:34
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,7k
      3
    2. pumpi

      30. November 2015 um 11:34
      • [M11]

      Nissan Prairie Pro 2.4 mit 133PS drehzahl probleme 2

      • Karlik
      • 17. April 2009 um 23:50
      • Karlik
      • 30. November 2015 um 11:31
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,4k
      2
    2. pumpi

      30. November 2015 um 11:31
      • [M10]

      Vorstellung, Gruß und Teilesuche für meinen M10 2.0 4x4 Prairie aka Stanza Wagon aka Multi 14

      • vintagetech23
      • 10. Juni 2015 um 19:37
      • vintagetech23
      • 23. Juni 2015 um 18:58
    1. Antworten
      14
      Zugriffe
      6,1k
      14
    2. vintagetech23

      23. Juni 2015 um 18:58
      • [M11]

      Mal ein paar Bilder von meimem M11

      • fortbewegung
      • 11. Mai 2015 um 13:41
      • fortbewegung
      • 11. Mai 2015 um 13:41
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
      • [M11]

      Nissan Prairie Hintergrundbeleutung

      • fortbewegung
      • 21. April 2015 um 17:47
      • fortbewegung
      • 21. April 2015 um 17:47
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
      • [M11]

      Prairie Pro M11 6

      • fortbewegung
      • 18. April 2015 um 07:56
      • fortbewegung
      • 18. April 2015 um 19:08
    1. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,9k
      6
    2. fortbewegung

      18. April 2015 um 19:08
      • [M11]

      suche Ersatzteile für meinen M!!

      • Scrabble
      • 4. Januar 2015 um 14:07
      • Scrabble
      • 4. Januar 2015 um 14:07
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Praerie Ersatzteile 1

      • xanti0
      • 26. Mai 2011 um 22:00
      • xanti0
      • 4. Januar 2015 um 14:00
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,1k
      1
    3. Scrabble

      4. Januar 2015 um 14:00
      • [M11]

      Tacho - Ausschlag auch im Leerlauf 3

      • azetge
      • 17. Februar 2010 um 17:18
      • azetge
      • 20. Februar 2010 um 18:51
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,5k
      3
    2. K10

      20. Februar 2010 um 18:51
      • [M11]

      Noch jemand mit einem M11 hier? 32

      • jstoll
      • 11. August 2006 um 13:48
      • jstoll
      • 2. Dezember 2009 um 21:47
    1. Antworten
      32
      Zugriffe
      19k
      32
    2. Papillon

      2. Dezember 2009 um 21:47
      • [M11]

      Bremsproblem M11 Hinterachse 4

      • grmpf
      • 5. November 2009 um 18:00
      • grmpf
      • 12. November 2009 um 17:36
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,5k
      4
    2. arne_P10

      12. November 2009 um 17:36
    1. Prairie M11 2,4L mit Automatikgetriebe 5

      • renoliv
      • 4. November 2009 um 08:50
      • renoliv
      • 7. November 2009 um 14:14
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,7k
      5
    3. arne_P10

      7. November 2009 um 14:14
      • [M11]

      Euro 2 für Prairie M11 ?????? 36

      • Wirtschaftswunder
      • 26. März 2006 um 11:52
      • Wirtschaftswunder
      • 21. September 2009 um 21:36
    1. Antworten
      36
      Zugriffe
      22k
      36
    2. grmpf

      21. September 2009 um 21:36
      • [M10]

      4x4 Version 1988 - Kupplung tauschen/erneuern 1

      • Prarie4x4
      • 20. April 2009 um 12:33
      • Prarie4x4
      • 1. Juli 2009 um 18:27
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,6k
      1
    2. finnoise

      1. Juli 2009 um 18:27
      • [M11]

      Motorprobleme bei meinem Prairie Pro 2.4 133PS 1

      • tommybrett1977
      • 14. Mai 2008 um 00:11
      • tommybrett1977
      • 17. April 2009 um 22:35
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,5k
      1
    2. Karlik

      17. April 2009 um 22:35

Label

  • Keine Auswahl
    • [M10]
    • [M11]

Darstellung

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44

Heiße Themen

  1. Euro 2 für Prairie M11 ??????

    36 Antworten
    Vor 20 Jahren
  2. Gibt es da draussen noch M10-Fans?

    33 Antworten
    Vor 19 Jahren
  3. Vorstellung, Gruß und Teilesuche für meinen M10 2.0 4x4 Prairie aka Stanza Wagon aka Multi

    14 Antworten
    Vor 11 Jahren
  4. Noch jemand mit einem M11 hier?

    32 Antworten
    Vor 19 Jahren
  5. Rogazzi hat nen neuen

    10 Antworten
    Vor 9 Jahren

Statistik

  • 34 Themen
  • 218 Beiträge (0,03 Beiträge pro Tag)

Forum online seit...

24 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden und 26 Minuten
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™