Ein Treffen mit einem andern Nissanclub.?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • hallo leute, was meint ihr zu diesem vorschlag,zusammen sitzen und blaudern oder was unternehmen, :Bier: :D gruss mäni :spring: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ist eine gute Idee!
    Ich denke da vorallem an das Treffen in Neuruppin, wird man sicher auch viele "bekannte" zu Gesicht bekommen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also, ich darüber auch schon mal mit Fussel gesprochen, er hat ja jetzt meinen alten P10. Die sind so ca. 200km von uns entfernt, das wäre also gar nichtmal so extrem weit. Finde die Idee toll.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • also ich wäre dabei,wenn wir uns mit fussel und seinen leuten treffen könnten, :D 8) :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Gut dann frag ich da mal nach ob er immernoch interesse hätte! Muss ihm eh noch einige Teile von meinem "alten" bringen und Kevins felgen ¨waren auch noch ein Thema.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ich würde dem auch zustimmen
    find ich ne klasse idee

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • hallo yves,hast du schon kontakt mit fussel gehabt, ??felgen ja das ist ein thema, :spring: :spring: habe meine noch nicht gefunden,preis oder so,mal schauen,was noch kommt, ?( ?( ?( 8) 8) gruss

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Nein das habe ich nochnicht, war diese Woche immer am Arbeiten und am Auto. Aber das muss ich so schnell wie möglich machen....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!