RADIO und Navsystem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QQ-4x4.

  • HAbe inzwischen das ganze Forum durch aber nicht wirklich rausbekommen was ich brauche.


    Wie steht es mit der Klangqualität der 6 Lautsprecher und wie ist die Empfangsqualität des Radios?


    Kommt die NAvansage über alle Lautsprecher oder nur über einen.


    Wie ist das beim Telefonieren ?

  • Hi,


    trotz einiger Beiträge von "empfindlicheren" Ohren hier im Forum bin ich von der Soundanlage mehr als begeistert. Bässe sind kräftig, sound kommt von "rundherum" und somit fast nicht ortbar...


    ...Vielfach liest man hier aber, dass die Boxen als nicht ausreichend gestuft werden und ausgetauscht wurden....


    100% kann ich die Navansage nicht zuordnen. Behaupte mal, dass die Ansage von der linken Seite kommt, dabei Musik/Radio linksseitig komplett stumm geschaltet wird und nur von rechts zu hören ist...


    ...beim Telefonieren geht Musik/Radio komplett auf mute runter...

    11.12.07 bestellt: QQ Tekna / Executive Paket / 2.0 Diesel / 2WD / Schwarzmetallic / Leder: Chocolate
    27.03.07 geliefert

    Einmal editiert, zuletzt von Cruzer ()

  • Ja, die Navi-Ansagen kommen während einem Telefongespräch durch, aber mit etwas gedämpfter Lautstärke...


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Zitat

    Original von Cruzer
    trotz einiger Beiträge von "empfindlicheren" Ohren hier im Forum bin ich von der Soundanlage mehr als begeistert. Bässe sind kräftig, sound kommt von "rundherum" und somit fast nicht ortbar...


    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich finde die Anlage im QQ super. :D


    Telefon und Navigation laufen auch über diese Lautsprecher. Eine tolle Funktion ist auch, dass bei lauterer Musik das Radio bei einer Navi-Ansage automatisch in der Lautstärke zurückgefahren wird.