Motorhaube öffnen - wie?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 11.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • OMG..... Is ja A.T.U Style.... ;) :D


    Nein, also er sollte da sein wo der Sicherungskasten is, daneben nen bisschen versteckt weiter hinten. Haste schonmal drunter geschaut?


    Aber wieso kaufst du ein Auto OHNE vorher die Motorhaube mal aufgemacht zu haben....???

  • naja der Verkäufer hat sie aufgemacht und ich hab nicht drauf geachtet wie er es gemacht hat. mhh da ist kein hebel - ganz so blöd bin ich ja auch nicht, aber da ist ne große unterlegscheibe an nem bowdenzug festgemacht.


    Sieht auch aus wie ein hebel. Kann sein, dass der hebel mal "fachgerecht" ausgetauscht wurde. naja werde mal probieren dran zu ziehen :D


    danke trotzdem...

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    OMG..... Is ja A.T.U Style.... ;) :D


    Nein, also er sollte da sein wo der Sicherungskasten is, daneben nen bisschen versteckt weiter hinten. Haste schonmal drunter geschaut?


    Aber wieso kaufst du ein Auto OHNE vorher die Motorhaube mal aufgemacht zu haben....???


    Hallo .. och ja ich hab den auch mal gesucht und auch gefunden aber vorm kauf drunter schauen? wieso.. ich hab meinen gekauft ohne probefahrt..
    verkäufer hat den motor angelassen nachdem ich die zündkabel sortiert hatte sprang er auch an. ok ich hab also druntergeschaut aber nunja vieleicht wäres sinvoll beim k10 drunter zu schauen? das tu ich nächste woche .. mal sehen was das wird..


    der hebel ist auf jeden fall gut angebracht, jemand der nix im motorraum zu suchen hat kommt auch nicht rann :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos