.

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Marco


    Also


    ich fragte an wegen der Hutablage, für 20 zzgl. Versand ist sie dein sie ist wirklich im TOP Zustand


    Kennzeichenmulde...naja wie gesagt...weisst ja...


    ASP...ja einen kann ich dir anbieten in weinrot wird dir ja aber nicht viel nutzen, wenn du ihn im Paket nimmst kannst ihn für 30 haben...


    Innenspiegel...puh, sagen wir 15 Euro und du kannst ihn zum Paket dazuhaben...


    Die Lampenfassungen, muss ich erst mal schauen ob die noch ganz sind...denke aber mal weniger...


    und die Blinker waren ja matsch...


    Mfg Kay

  • Huhu Kay,


    dank dir, dass du hier noch einmal schreibst :)


    Schau bitte einmal, was der Versand der Hutablage kosten würde!! Preis hört sich nämlich gut an :perfekt:


    Wegen Mulde müssen wir dann sehen, da machen wir uns schon einen guten Paketpreis ;) Würd sich wegen Versand ja anbieten, wenn du die Hutablage schicken solltest :)


    ASP ist erstmal Mist, einer nützt mir wirklich nix :(


    Und 15 Euro für einen Innenspiegel ist zu teuer, da rechnete ich mit 5 Euro bzw. um die 8 Euro inkl. Versand... ;)


    Wegen Lampenfassungen: Wenn die dran sind, wär es aber gewiss sinnvoller, wenn du die dem Käufer der Rückleuchten dazu gibst!! ;) Nachher schreit derjenige wieder nach Fassungen. Hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Fassungen vom VFL nicht passen... ;)


    Sollten dir aber Fassungen von den äußeren Teilen in die Hand fallen, die niemand mehr braucht, nehm ich sie gern :) (unsere Schrottplätze und meine Schlachter haben nämlich zurzeit auch nix :( ).


    Dank dir schon vielmals für die Angebote!! :) Wir kommen schon nochmal irgendwie in Geschäft :Bier:

  • @ Lenny: Oh, das hört sich gut an! :perfekt: Schicken wirst du nicht müssen - heb mal auf und wenn wir uns sehen, bekommst du 5 Euro von mir, wenn das genehm ist?! :Bier:


    DAS sind Preise, die mir zusagen ;) Hat ja alles keine Eile :)

    • Offizieller Beitrag

    Da du scheinwerfer geschrieben hast dachte ich du meinst die Fassungen für vorne...


    wegen den angstgriffen, die kann ich dir für 20 euro (alle 3) mit dazulegen...hab aber glaube auch noch welche vom N14 und vom K11 da, sind dieselben und sehen denen vom N15 recht ähnlich...muss ich schauen wieviele ich zusammenbekomm, wenn ich 3 zusammenbekomm kannst du sie für 15 haben...


    Mfg

  • Danke für die Angebote, Kay. Das mit den "Scheinwerfern" war ein Fehler, da meinte ich natürlich Rückleuchten. "Äußere Scheinwerfer" wär ja auch komisch ;) Aber danke für den Hinweis, habs direkt mit geändert!!


    Griffe für 20 Euro? Puuh! Für vielleicht 10 Euro wär das was, aber selbst das ist an der Schmerzgrenze. Und die vom K11 und N14 sind die gleichen wie vom N15? :mmmm: Glaub ich nicht, keine Ahnung ob die Löcher gleich weit entfernt sind?


    Mir wär lieber, wenn es direkt Griffe vom N15 sind - eigentlich braucht die Teile eh niemand, ich möcht sie aber gern der Vollständigkeit halber drinnen haben :D


    Und wegen Rückspiegel, da werd ich wohl den von Lenny mitnehmen, wenn ich mal bei ihm bin. Versand fällt da gewiss weg, also nehm ich das Teil dann für 5 Euro oder so mit :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    naja 10 euro für alle 3 Griffe kann ich nicht machen, da verlangt sogar der Schrott noch mehr dafür...


    da sich bei den Griffen nicht viel verändert hat sollten sie dieselben sein...Wie gesagt N14 und K11 sind untereinander identisch, ich kann mir gut vorstellen dass der P10 auch passt, wie das aber dann bei der nachfolgeneration ausschaut weis ich nicht, aus der ja der K11 rausfällt (da er ja in seinem Bauzeitraum bis 2002 immer nur gefaceliftet wurde, wobei aber Primera P11 und Almera N15 kpl. neue Auflagen waren)


    also für nen 10er kann ich dir 3 starre Griffe vom N14 bzw K11 anbieten...zzgl. Versand nat. bzw müsste man dann paketmässig schauen...


    was zum tauschen hast ned oder?

  • Hmm, ich mag aber keine Griffe vom N14 oder K11 haben, weil ich nicht weiß, ob die 100%ig genau so aussehen :wow: Hmm!!


    Zum Tauschen hab ich all das, was in meinen Verkaufs- Threads steht. Und noch die Clarion- Boxen aus dem N15 von den Türen vorn, stehen glaube noch nirgends.


    Ansosnten hab ich glaube nichts weiter anzubieten :tml:

    • Offizieller Beitrag

    naja auf jeden Fall komm ich mit 10 Euro noch nicht mal an den Schrotterpreis ran...deswegen kann ich dir die vom Schrott für das Geld leider nicht geben...


    Wegen der Hutablage:
    da ich die Masse nicht genau weiss, wird der Versand sich auf etwa 15 Euro belaufen...


    Wir fahren zu Pfingsten nach Sachsen (DD um genau zu sein), soll heissen evtl. können wir uns irgendwo an der A4 treffen Richtung DD für eine persönliche Übergabe der Teile...

  • Suche immer noch, siehe Eingangsposting :)


    @ Kay: Wegen eurer Fahrt nach DD - schreib mir da bitte vorher noch einmal, damit wir nochmal zusammenfassen können, was ich nun nehm und was nicht!! Muss sich ja auch alles lohnen, DD ist für mich auch ein Stück. Da kommt' s vielleicht günstiger, wenn du schickst (je nach dem, welche Teile es nun werden) :)

  • Suche noch immer :] Verkleidung der Heckklappe hatte ich schon mal fast, war aber doch die falsche ;(


    Was die Leute nur an der Umschreibung "ohne Ausschnitt" nicht verstehen :D


    Suche also nach wie vor alle Teile aus dem Eingangsposting :)

    • Offizieller Beitrag

    mh gehen die Lmapenfassungen aus den Leuchten die du von mir hattest, nicht?


    ich kann dir Angstgriffe vom P11 beschaffen, das scheinen auf den ersten Blick exakt dieselben zu sein, auch von der Farbegebung her.


    Preis kann ich dir 15 Euro inkl. Versand machen (weil dus bist)

  • Zitat

    Original von Scrippler
    mh gehen die Lmapenfassungen aus den Leuchten die du von mir hattest, nicht?


    Doch, doch :D Aber ich brauche die Fassungen für was anderes und es müssen unbedingt die vom FL sein, weil die vom VFL nicht passen :(


    Also mal keine Sorgen, deine Fassungen waren schon die richtigen :Bier:


    Zitat

    Original von Scrippler
    ich kann dir Angstgriffe vom P11 beschaffen, das scheinen auf den ersten Blick exakt dieselben zu sein, auch von der Farbegebung her.


    Das Thema hatten wir ja schon :( Eigentlich möcht ich originale aus dem N15, da ie restlichen 3 Griffe dann ja zu meinem einen passen sollen :D Oder gibst mir halt alle 4 ;)


    Wegen Versand müssen wir dann schauen. Könntest du die erstmal liegen lassen, falls ich mal noch was anderes von dir hole? ;) Ist dein Schlacht- Almi noch da, so dass ich mir da vielleicht doch noch das eine oder andere Teil überlege? ;)


    Komm zwar Diesjahr eh nicht mehr groß zum Basteln, aber was solls! Mein Geld muss ja auch unter die Leute, nicht wahr?! :D


    Dank dir auf jeden Fall schon mal für das Angebot :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    wieso hast du 4 Angstgriffe? normalerweise gibts doch nur 3...
    naja nichtsdestotrotz haben sie dieses helle grau...


    der Almi ist noch da, ich weiss nur nicht, wie lange noch.

  • Zitat

    Original von Scrippler
    wieso hast du 4 Angstgriffe? normalerweise gibts doch nur 3...


    Ich HABE im Moment nur EINEN Griff... aber Platz für 4 und es sollen auch 4 rein. Ist zwar totaler Blödsinn, weil die Teile eigentlich niemand braucht, aber irgendwo muss das Geld doch hin :lol:


    Ich mach mir in den nächsten Tagen nochmal Gedanken, was ich doch noch gebrauchen könnte... dann schick ich dir nochmal eine Liste per PN, haben wir ja schon durch ;) Mal gucken, was Diesmal alles dabei rauskommt :Bier:

  • Ich habe noch 3 Angstgriffe liegen, im VFL grau (dunkler als FL).


    Bei Interesse bitte 'ne PN.