Adapterringe für Frontsystem

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nighty.

  • servus leute


    hab heut mal meine türverkleidungen vorn abgenommen um zu schauen was da so lautsprechermäßig geht - dabei ist mir aufgefallen, dass die bisher verbauten keine originalen von nissan zu sein scheinen (außer nissen befestigt seit neuestem die lautsprecher mit gelochtem metallband ;)) - jedenfalls bin ich dann schnell zum örtlichen händler gefahren und habe mir mal einen satz 16er compos gekauft (wohl weißlich, dass sie so ohnehin nicht reingehen werden) - habe extra recht flache genommen (52mm einbautiefe) doch selbst die sind zu hoch - jedenfalls hätte ich diese ohnehin nicht ans auto bekommen (außer ich hätte diese unglaublich fesche metallbandhalterung genutzt...) und somit steh ich nun genauso da wie zuvor und benötige adapterringe, die mir auch gleich etwas abstand bringen



    christian meinte die vom P11 vorm facelift passen auch - nur leider komm ich an solche so schnell wohl nicht ran - ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass auch audi-adapterringe passen - nur leider weiß ich zum einen nicht mehr wo ich das her hatte (die boardsuche spuckts slichtweg nicht mehr aus :() und zum anderen weiß ich auch nicht welche für audi da nun passen sollen



    außerdem würde mich interessieren, ob ich bis zu einer bestimmten höhe der ringe (die ich auch gern wüsste :D) die LS reinbekomme ohne an der verkleidung basteln zu müssen :)



    wie gesagt - die boardsuche hat mir leider keine wirklich weiterführenden antworten gebracht - daher hoffe ich das entweder jemand nen link zu nem thread hat der mir hilft, oder mir direkt die fragen beantworten kann :)



    mfg
    micha

  • habe bei meinem P11 120 ganz normale 16er LS drin. hat alles ohne ringe gepasst.


    gibts da so viel unterschied zum 144er??? normal nicht oder???



    gruß
    alex

  • beim 144er sind die originalen LS direkt am blech verschraubt - die vorherhigen P11 sollen da wohl die korrekten adapterringe haben (wie du auch)


    ich mein im notfall geh ich zu nissen und frag was die dinger dort kosten sollen - aber ich denke irgendwelche aus der bucht dürften halt günstiger sein - nun müsst ich halt nur wissen welche beim 144er definitiv passen :D