Abspecken

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von red_code[NFCÖ].

  • So für mein Almera hab ich eine AbspeckKuhr geplant...


    habt ihr ideen was ich alles raushaun kann? 1170 kilo eindeutig zuviel... irgendwas muss es ja geben.. oder?


    gruss codi

    • Offizieller Beitrag

    rückbank! beifahrersitz! heckablage! fensterscheiben! klimaanlage! innenverkleidung und natürlich das Amaturenbrett halbieren! :D :D


    Ne im ernst! wird schwierig! keine ahunung! höchstens die rücksitzbank! aber ob es das wert ist!
    nix für ungut :Bier:

  • reserverreifen? bringt auch fast 10 kilo *gg*ja rückbank schon aber Ähm transportfähig wird er dann nicht unbedingt *g*
    hm klimaanlage ja macht sicher was aus.. aber dann schwitze ich im sommer... ;)
    also ich denk da auch es wird schwer... leider gibts im auto nicht viele überflüssige dinge die gewicht haben... wenn dann is es die schwiegermutter *gg* bei den meisten halt.. *g*


    naja mein alten Starlet hab ich mal komplett ausgeräumt beifahrer sitz rückbank reservereifen und paar kleinigkeiten...
    aloo ich sags euch der is gefahren wie die sau.... die sitze hatten auch an gewicht von 50 -80 kilo... komplett

  • Reserverad und den ganzen Krempel weg.


    Sonst geht ja echt nur die Rückbank.


    Ne Kohlefaserhaube kaufen,bringt n paar Kilochen.


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag


    jaja! und danach biste arm! die hauben sind arschteuer und ich hab noch keine fürn n15 gefunden! außerdem mag die der tüv nicht! :(

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    höchstens die rücksitzbank! aber ob es das wert ist!
    nix für ungut :Bier:


    Bau die mal aus, du wirst dich wundern, wie laut es auf einmal im Innenraum wird!

  • Brauchst nur zu schaun im Forum ,,Was muss ins Auto,, den ganzen Krempel weg lassen,wenn du so viel drinne hast.


    Na ja,das Kohlefaser nicht billig is is eh klar.


    Dann halt aus GFK,muss halt zu KK Design gehn.


    Nismo3

  • also ich finde dass die motorhaube eher einer der leichteren sachen sind.. hab ich mal unterngebaht also ziemlich leicht... naja Teuere methoden gibts immer.. ich wollt nur mal wissen ob wer irgen was kennt was eigentlich nur last ist...


    ja sich ich kann meiner Karre zu am Kit-car auch umwandeln... aber die verkleindung würde soviel kosten wie mein auto jetz wert is