Probleme mit Zündverteiler vom P 11

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Hallo liebe Leute, :wink:
    möchte mich hier mal wieder melden denn ich habe mit meinem P 11-144 Probleme mit dem Züdverteiler und zwar fiel dieses Teil schon mal im Jahr 11/05 das erste mal 4 Monate nach dem Kauf aus, wurde durch einen regenerierten ausgetauscht , ging sehr gut bis letztes Jahr 06/07 fiel der komplett aus, seit dem habe ich wieder einen regenerierten drin welcher nicht richtig funktioniert, bringt schlechte Leistung, ruckeln im unteren Drehzahlbereich bei 1100 -1500 U/min und das Ding saüft bis zu 11L/100 km. Der Typ aus der Werkstatt tut sich schwer das Ding zu reklamieren und hat auch so keine Ahnung was die Problematik betrifft. So wer kann mir einen guten Rat geben wo es eine Werkstatt gibt die mir helfen kann die auch Steeuergeräte prüfen kann und auch mehr als Ahnung hat, wer euch dankbar.
    gruß
    Mario :hi:

  • Zitat

    Der Typ aus der Werkstatt tut sich schwer das Ding zu reklamieren und hat auch so keine Ahnung was die Problematik betrifft. So wer kann mir einen guten Rat geben wo es eine Werkstatt gibt die mir helfen kann die auch Steeuergeräte prüfen kann und auch mehr als Ahnung hat, wer euch dankbar.


    Der NISSAN Werkstatt würde ich in den xxx Treten. Jede NISSAN Werkstatt kann das Steuergerät mit Consult 2 prüfen.


    BTW: Müsste eine NISSAN Werkstatt schon den Fehler im Zündverteiler finden können.