Zusätzlicher Schalter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delta8.

  • hallo, ich möchte mir gerne einen Regensensor einbauen. Das Kit, benötigt aber einen zusätzlichen Schalter.
    hat jemand eine Idee wo ich den im T30 plazieren kann? oder gibt es vielleicht irgendwo schon einen "Platzhalter".


    Danke

  • In der Gegend wo das linke Fahrer Knie ist ist eine Schalterreihe wo u.a. auch das Einstellelement für die Rückspiegel ist. Dort sind Platzhalter verbaut, es sei denn Du hast die absolute Vollausstattung und bereits alle Schalterplätze belegt.

  • Hätte ich auch vorgeschlagen. Habe mir da die Anhängerblinklampe und 'nen zusätzlichen Schalter für die Rückfahrkamera eingebaut.

  • Einfach in die Nissan Werkstatt Deines Vertrauens gehen. Ich habe exakt passende von meiner Werkstatt.