Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.720.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Frag mich! =)


    Also schlechte Erfahrungen haben wir bisher noch nie gemacht.


    Da gibt es halt gleiche vergleichbare Produkte wie aus der UdSSR. Natürlich sind sie teurer aber egal. ;)


    Man kann da so geile Pelmeni kaufen.


    Kissel :eek: jung das hab ich schon seit über 25 Jahren nicht mehr gegessen :eek:

    • Offizieller Beitrag

    Dann wird ja mal wieder Zeit!


    Ja, genau. Das ist doch mal 'ne Idee - Pelmeni.
    Welche meinste denn ganau? Habe da im Tiefkühlfach viele verschiedene Sorten gesehen...


    Vieles wird aber auch in Deutschlad hergestellt. Ob es mit den EU-genormten Zeugs als Zutaten genauso schmeckt wie es in der UdSSr schmeckt ist natürlich fraglich... aber egal: bis dato hat miehr dort alles gefallen. Und wenn ich mal wieder Bock auf Lustiges habe, werde ich miehr das Plastikflaschenbier kaufen! :D

  • Oh ja hast ja Recht. Das wäre mal wieder ein Flashback.


    Ooooh welche Sorte.. Gute Frage das weiß ich nur wenn ich dort vor Ort stehe.
    Kennst du eigentlich nur die gekochte Variante? Wenn ja verrate ich dir eine... Allerdings spritzt das wie Sau. Die tiefgekühlten ab in die Pfanne und kross braun anbraten! natürlich mit Mayo serviert... Okay wäre es frische russische dann unschlagbar aber man kann auch mit dieser ekelhaften konservierten deutschen mayo essen.


    Plastikflaschenbier... Hab ich zur Schande erst vor kurzem ne 2 liter buddel weggekippt. Ich kenne die Folgen und mit Kind geht das nicht. ohne Kind ja aber mit Kind nayn

    • Offizieller Beitrag

    He, he... da eine meiner Ex-Freundinnen eine Polska war, kenn ich den Kram: ab in die Pfanne, dazu Zwiebel und etwas Speck in Würfelchen. :D


    Alter, klar. Das Bier ballert richtig. Da liegen wohl um die 8 Volt Spannung an. Wenn nciht soagar mehr. :O

  • Zitat

    Original von Kubek
    He, he... da eine meiner Ex-Freundinnen eine Polska war, kenn ich den Kram: ab in die Pfanne, dazu Zwiebel und etwas Speck in Würfelchen. :D


    Alter, klar. Das Bier ballert richtig. Da liegen wohl um die 8 Volt Spannung an. Wenn nciht soagar mehr. :O


    Hrhr okay du kennst das dann hab ich dir nix neues erzählt. :D


    Deswegen hab ich es weggekippt. :( ich kann mich noch an meinen kinderlosen Russland Urlaub zurückerinnern... Und ich weiß noch es war heftig :D

    • Offizieller Beitrag


    Das nicht. Aber wieder auf den Geschmack gebracht. ;)




    Btw.


    Geil. FRÜHPENGSIONIERT. Und "PENG" hat es wieder gemacht. :lachwalzen:


  • Pelmeni ist einfach nur lekka =)


    Ja ich hab es grad gesehen....


    Ich hab so tolle Stempel auf der Arbeit... Ich lass mir einen neuen machen.. VOLLHORST


    Und den knall der Katze auf die Stirn.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ja... ich werde mir die Dinger morgen besorgen und nach Dr.Bös'-Art zubereiten. :D


    @Stempel
    Sollte man auch hier in virtueller Form einführen.


    Vielleicht findest du auch frische ohne Konservierungsstoffe Mayo. Das ist aber von Fr. Dr.Bös =)


    Ach hier laufen soviele Hirnis rum das lohnt nicht da wäre das Stempelkissen ruckzuck alle..

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ja, ich schaue mich da mal genauer um.


    A propos: Du wolltest mal zeigen, wie Frau Dr.Bös sich beim Quiz so gemacht hat. :)


    Ja mach das.


    Oh ja! hatte ich ja gesagt :O schick ich dir die Tage mal zu. Das Büro aus Moskau hatte sich am Do. Bei dir gemeldet. :D Sie sollte noch mehr Fragen stellen die würden bevorzugt ... Ich hab gesagt Schaaaatz los los hinschicken :D :D


    Hallo Fr. 72er =)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Na, da bin ich mal gespannt... ob ich überhaupt was verstehen werde. :O


    Ja die Seite wo du meine Maus siehst ja.


    Das Video musst du mit drei Teilen über RS runterladen. Geht aber sehr schnell.

    • Offizieller Beitrag


    Okay! =)