Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.723.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Die MB - Ja, die M3 mochte ich schon damals nicht. War in den 90ern Opel-Fan. Die Alfa waren mir meist egal. Obwohl der hier...:


    Gruppe 5 war leider vor meiner Zeit:

  • Zakspeed ist einer der Namen mit besonderem Glanz für mich. Leider ist der Zakowski ja mittlerweile Pleite gegangen...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    Zakspeed ist einer der Namen mit besonderem Glanz für mich. Leider ist der Zakowski ja mittlerweile Pleite gegangen...


    zakspeed gibt es immer noch auch unter führung von peter zakowski!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Zakspeed macht nun in Kangoo Rapid! :O


    damit gewinnen die aber nicht das 24h Rennen.... :tongue:

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    ...
    Gruppe B das war das Wahre :]
    ...


    Wenn du auf Gruppe B stehst musst du auch Bergrennen lieben.
    Es finden heute noch geile Bergrennen statt, an denen auch immer noch die alten Bergrenner aus den 70er und 80ern teilnehmen. Die Gruppe B Wagen sind bei sowas auch mitgefahren. Der Röhrl z. B. ist in den USA ja nur bekannt weil er Pikes Peak dominiert hat.
    Wenn auf den heutigen Bergrennen die neuen Wagen fahren finde ich das voll langweilig, die alten, total übertunten Karren sind aber sowas von geil. Da fährt vom getunten Fiat 500 bis zum Formelwagen alles mit. Manchmal sind auch Motorräder und Gespanne dabei.


    Bei YouTube gibts da auch ein paar nette Videos: http://www.youtube.com/watch?v=bRlzIbkCOBM

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • ich find auch die heutigen Bergrennkarren auch noch seehr geil!
    http://www.youtube.com/watch?v=DjgUdcGiaxo

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    klingt wie ein formel 1 rennwagen :eek:


    Hört sich genau wie der V8 vom M1 an.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Last Samurai
    klingt wie ein formel 1 rennwagen :eek:


    Hört sich genau wie der V8 vom M1 an.


    stimmt! ich liebe den sound von hoch drehenden sauger V8 :Sex:

  • Zitat

    Original von BlackburnR33
    ach löl stimmt ja! wobei von wann bis wann definierst du alt? ...


    Ich dachte halt an die recht neuen, sowas wie heute noch verkauft wird. Die Wagen mit denen die Amateur-Rallyfahrer heute halt rumkurven, bei den Bergrennen wirken die gegen die alten Krawallbütten sehr lächerlich, auch wenn sie machmal schneller sind...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • seit wann hatte der BMW M1 einen V8? da gans zum testen mal nen 4 zylinder turbo und danach den sechzylinder Turbo

  • Zitat

    Original von SirDigger
    seit wann hatte der BMW M1 einen V8? da gans zum testen mal nen 4 zylinder turbo und danach den sechzylinder Turbo


    :]
    Da hat der Knecht mal Recht, sowas.
    Aber der Sound ist auch so, auf jeden Fall bei den Pro-Cars. Ansonsten schäme ich mich jetzt ein wenig.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von BlackburnR33
    ach löl stimmt ja! wobei von wann bis wann definierst du alt? ...


    Ich dachte halt an die recht neuen, sowas wie heute noch verkauft wird. Die Wagen mit denen die Amateur-Rallyfahrer heute halt rumkurven, bei den Bergrennen wirken die gegen die alten Krawallbütten sehr lächerlich, auch wenn sie machmal schneller sind...


    Axo die serienahen Bonzenkisten! die sind echt langweilig wie Sau!
    Aber wenn die richtig hergemacht sind, dann läuft mir sowas von das Wasser im Mund zusammen!

  • Zitat

    Original von BlackburnR33
    [Axo die serienahen bBnzenkisten! die sind echt langweilig wie Sau!
    Aber wenn die richtig hergemacht sind, dann läuft mir sowas von das Wasser im Mund zusammen!


    Genau!


    Hier gibts M1 Sound onboard beim Oldtimer Grand Prix: http://www.youtube.com/watch?v=LaaZmXWcswQ
    Irgendwo auf den Tribünen da habe ich gesessen und mir das live angesehen letztes Jahr.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."