Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.737.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von M.L.
    Anwalt und Anzeige wegen verdacht des versuchten Betruges . Aus die maus


    richtig :perfekt: ...evtl. vorher 'nen Gutachter einen Blick drauf werfen lassen.

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von M.L.
    Anwalt und Anzeige wegen verdacht des versuchten Betruges . Aus die maus


    richtig :perfekt: ...evtl. vorher 'nen Gutachter einen Blick drauf werfen lassen.


    das macht die versicherung ja gott sei dank und mal ehrlich so was merkt man doch oder nicht, wenn man nen auto schrammt

  • Zitat

    Original von snoopy07

    Zitat

    Original von Doc Croc


    richtig :perfekt: ...evtl. vorher 'nen Gutachter einen Blick drauf werfen lassen.


    das macht die versicherung ja gott sei dank und mal ehrlich so was merkt man doch oder nicht, wenn man nen auto schrammt


    Da sind die Versicherungen wenigstens zu etwas gut ;) zumal man ja normal weiss welche macke schon drin war im auto und welche erst neu ist

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hallo!


    Ist hier das Treffen der autonomen P*rnofilmliebhaberinnen???


    ja

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Möchtest Du mein Glied berühren???


    sehr gerne, darf ich mit der zunge ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Hallo!


    Ist hier das Treffen der autonomen P*rnofilmliebhaberinnen???


    Nein, hier sind nicht die Autonomen, hier sind die Automobilen.


    Ihr Ferkels.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Iehr seid Ferkels..........................allesamt 8o


    du darfst auch mitmachen

  • ist ja interresant....



    wie beurteilt ihr die entwicklung der abwackprämie?


    also meine Rentenversicherung hat mir mitgeteilt das ich keine 2500 eus bekommen kann..

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: