Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.669.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Nein. :O

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    das ist schön :bier2:


    Was macht der Manta???


    Naja mache nur ab und zu was am manta, seit dem mein papa tot ist hab ich viel zu tun, kann meine mutter ja nicht alleine lassen und ein garten und haus macht viel arbeit.
    Aber es geht vorran, bin zur zeit beim schweißen


  • musst du getan haben =)


    mach doch mal ne Gruppe auf G-C-K-k


  • Im VZ? Das sollte RKP machen.

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot

    Zitat

    Original von Andre1982
    Im VZ? Das sollte RKP machen.


    *der ist nicht mehr bei VZ*
    ;)


    Menno. :(

  • Ach Spatzl,


    ich hab heute meinem Kollegen bescheid gegeben. Er solle mal gefälligst hinne machen.


    Der nächste Auftrag wartet schon, sagte ich ihm. :D


  • obwohl es klein ist, ist es doch irgendwie groß bei euch im garten. viel zu pflegen


  • Jepp, mir hat ein Kumpel im Suff den Account und meine ICQ-Liste gelöscht :wand:


  • :lachwalzen: HuSo.


  • neumachen :idee: das Team Bikini Bottom braucht auch noch neue Member im VZ!!


    @ Andre


    sehr gut :love:




  • wieso bist dann in meiner liste on obwohl ich dich net neu angenommen habe???


  • Er fands witzig - und lachte.
    Als ich ihm dann ne Flasche Hake Beck gab in die ich gepinkelt hab - lachte er nicht mehr :O


  • man sollte leute dann nicht an den rechner lassen. dann lasse lieber auto fahren :D


  • Keine Ahnung, meine Liste ist leer ?(


  • Naja, geht aber auch ab und zu mal was kaputt und man muss hecke schneiden, rasen mähen, unkraut und und und...hat sich auch viel verändert seit dem du da warst, war schon richtig fleissig am basteln.....papa wäre stolz auf mich :(